Frage von jens99999, 85

Sollte ich es bei Ihr nochmal versuchen?

Guten Abend,

Ich habe eine Frau kennen gelernt, lief auch alles gut 5 Monate lang wir hatten zwar keine Beziehung aber es fühlte sich trotzdem gut an.

Als ich dann etwas mehr richtung beziehung gehen wollte hatte sie total abgeblockt und wir haben beide entschieden das es besser ist keinen Kontakt mehr zu haben. Ein paar Wochen später hatte Sie dann ganz spontan einen freund wo ich aber weiss das es nicht lange hielt.

Nun meine Eigentliche Frage, sollte ich es nochmal bei ihr versuchen evtl an Sylvester mal einen süße nachricht schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiara111200, 56

Hallo!

Es kann ja nicht schaden...im schlimmsten fall blockt sie erneut ab aber es könnte ja auch gut gehen:)

LG

Kommentar von jens99999 ,

wäre da nur nicht wieder das risiko wieder verletzt zu werden, nur aus dem kopf bekomme ich sie auch nicht

Antwort
von Ellen9, 42

Würde ich an Deiner Stelle unterlassen. Wenn sie Dich abgeblockt hat, und mit einem Anderen was hatte, hat sie Dich null verdient. Renn da nicht hinterher, sei Dir für sowas zu schade. Finde lieber Eine, die Dich respektiert und Dich zu schätzen weiß.

Antwort
von julialjfi, 25

Nein, sollst du nicht.
Selbst wenn du denkst, dass es nicht lange hält... Momentan ist sie schließlich noch in dieser Beziehung und dann hast du dich da rein gar nicht einzumischen.

Kommentar von jens99999 ,

ist sie nicht mehr das ist es ja

Kommentar von julialjfi ,

Dann hab ich das falsch verstanden, sorry :D Ja gut dann ist es natürlich was anderes. Schreib ihr einfach ne kleine aufmerksame Nachricht. Wenn sie wieder abblockt.. Na dann hast du's wenigstens versucht. Gib nicht direkt auf :)

Kommentar von jens99999 ,

danke, ich bin mir nur leider echt unsicher, sie bedeutet mir viel aber ich will sie auch nicht nerven

Kommentar von julialjfi ,

Verständlich. Deswegen schreib sie erstmal ganz locker an. Stell in den Hintergrund, was passiert ist. Wenn du ihr nicht schreibst, weißt du nie, ob es nicht doch noch irgendwie funktioniert hätte.

Kommentar von jens99999 ,

ein versuch ist es wert auch wenn ich dann wie ein idiot da stehe

Antwort
von syper, 28

Wenn sie total abgeblockt hat eher nicht.

Antwort
von xherbstx, 23

Ganz klar für mich ist:

Schreibe ihr an Sylvester eine Nachricht. Was aber noch klarer ist:

KEINE süße ! Sie hat den Kontakt abgebrochen, weil du mehr woltest. Wenn du ihr nun nach Wochen so etwas wieder schreibst, wird sie sich vielleicht überfordert oder überrumpelt fühlen.

Frage sie doch mal, ob sie Lust hat mit dir was Trinken zu gehen oder einfach mal etwas zu schreiben...Etwas unverbindliches eben

Antwort
von AnaGrey, 30

Eher nicht wenn sie einen anderen Freund hatte will sie nichts mehr in dir...
~Mädchen