Frage von sophiathebrain, 74

Sollte ich es beenden oder es versuchen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt seit fast 6 Monaten etwas mit dem Kumpel meines Bruders (kein GV). Nur zur Info: Mein Bruder weiß nur, dass ich was von ihm will, aber nicht dass wir was haben.

Mittlerweile habe ich mich sogar richtig in ihn verliebt und er hatte zwischendurch auch schonmal "Ich liebe dich" zu mir gesagt. Wir wollten allerdings nie eine Beziehung eingehen, da mein Bruder damit glaube ich nicht einverstanden wäre. Mittlerweile wäre das denke ich sogar kein Problem mehr. Vor ca. zwei Monaten ist der Kumpel von meinem Bruder dann wieder mit seiner exfreundin zusammen gekommen, aber nur, weil es ihr schlecht ging und er noch nicht "nein" zu ihr sagen konnte. Er hatte mir das direkt erzählt und gesagt, dass er mich nicht verlieren möchte, weil ich ihm sehr viel bedeute. Nach 3 Wochen hatte er dann wieder Schluss gemacht. Dann waren wir letztens auf einem Geburtstag, wo er seine exfreundin mitgebracht hat. Im Laufe der Party haben die beiden sich auch einmal kurz geküsst und haben zsm bei meinem Bruder auf dem Sofa gepennt. Am nächsten Tag dann meinte er, dass wir mal reden müssen und dann hatte er sich für den Kuss entschuldigt und gesagt, dass das nichts zu bedeuten hatte und er mich damit nicht verletzten wollte. Dann haben wir uns umarmt und gesagt, dass erstmal alles gut ist. Jetzt hat er mich allerdings bei Snapchat blockiert, also so, dass ich seine Story nicht mehr sehen kann. Er hatte da einmal nachts was mit seiner exfreundin gemacht und gestern auch und jetzt hat er noch den Anfangsbuchstaben von ihr und ein Herz in seiner Story. Am Wochenende will er auch wieder bei mir schlafen, hat er zumindest zu meinem Bruder gesagt.

Denkt ihr, dass er mich nur verarscht und noch was von seiner ex will (er hat nein gesagt, als sie ihn vor ner Woche nach ner Beziehung gefragt hat) oder denkt ihr, dass ich es weiter versuchen sollte mit ihm?

Antwort
von Joschi2591, 16

Der Typ ist noch völlig grün hinter den Ohren.

Der probiert sich aus, macht mal dies, macht mal jenes, ohne sich zu verpflichten.

Was willst Du mit so einem?

Der soll erst einmal erwachsen werden.

Der hüpft mit der übernächsten Frau in die Kiste, und dann kommt er wieder bei Dir angekrochen: "war nichts Ernstes, wollte Dich nicht verletzen, hat nichts zu bedeuten"."

Vielleicht hat er sogar eine Trophäensammlung zuhause, und sobald er Dich hatte, bist Du eine von seinen Trophäen.

Antwort
von Neelska, 26

Oh Kleines ...
Das klingt krass danach als würdest du gerade verarscht werden und er spielt nur mit dir.
Die Zeichen sind ja wohl eindeutig ...
Weil es der Ex nicht gut ging nochmal mit ihr zusammen kommen und sie küssen ? Und dann gemeinsam auf ner Party aufm Sofa pennen ? Ich bitte dich ...

Bitte beende das :/ Naja ist dein Leben und deine Entscheidung.
Viel Glück und Kraft wie auch du dich entscheidest.

Antwort
von Scren, 36

Ganz einfach, er hält dich warm, falls seine Ex mal komplett abspringt.

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht so einen Mist machen und würde auch nein zu seiner Ex sagen und sie niemals küssen. Alles ausreden, er genießt bloß deine Aufmerksamkeit und hofft, dich mal ins Bett zu kriegen, deswegen fängt er auch nichts festes mit dir an.

Ich bin ein Junge, und habe viele solche Kumpels, glaub mir.. Der Typ ist nicht real und nutzt dich aus.

Antwort
von GothicNaruto, 25

Schieß den Typen ab. Das ist Taktik. Du bist das sog. Rettungsboot. Es ist traurig aber es ist wahr. Ich bin selbst einer dieser Sorte gewesen. Und das ist nur Taktik. Wenn du es zu 100 % sehen willst das es Taktik ist sag deinem Bruder das ihr was habt. Er wird es leugnen. 

Tut mir leid. 

Gruß

Antwort
von larapinky, 12

glaub nicht worten, sondern taten. egal was er dir gesagt hat, seine taten beweisen, dass er nichts davon ernst meint. er spielt nicht nur mit dir, sondern auch mit seiner ex.

Antwort
von deMuerta, 23

Warum machst du das denn mit?
Scheinbar will er dich ja nur verarschen oder sogar am besten noch Sex. Bloß nicht!

Antwort
von MissAnonym1994, 12

Lass dich nicht verarschen, der hat keine ernsthafte Interesse an dir, sondern hält dich nur warm.
Das ist weder liebe noch ehrlich gemeint von ihm.

Antwort
von scanalta, 27

Ich glaub schon, am Besten beendest du das! Sowas hat nie jemand verdient, wie willst du ih jemals vertrauen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community