Frage von nederal, 49

Sollte ich einziehen?

Ich bin 18 und will ausziehen und nun in eine 35 Quadratmeter Wohnung ziehen. Ist das zu klein oder soll ich es machen?

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 7

35 m² kann ausreichend sein, es kommt auch darauf an, was man daraus macht, bzw. wie man sich einrichtet.

Antwort
von albatros, 17

Sind es zwei Wohnräume oder nur ein Wohn-/Schlafraum? Es kommt wohl drauf an, was du dir leisten kannst und welche Ansprüche du stellst.

Antwort
von Nordseefan, 26

Für eine Person sind 35 qm völlig ausreichend

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Das reicht für eine Person. Ja mach es

Antwort
von TheAllisons, 21

Fürs erste müsste das reichen.

Antwort
von unddannkamessah, 7

Ich bin Student und wohne in einer 26qm Wohnung, für mich mehr als ausreichend:)

Antwort
von KaeteK, 3

Für den Anfang reicht es. Eine größere Wohnung kostet mehr Miete und mehr Nebenkosten. Halte dein Geld zusammen, du wirst es noch brauchen. lg

Antwort
von Odenwald69, 17

meine erste wohung war auch 1 zimmer , langt am anfang völlig, auch kommt es drauf an, wo ? in einer grossstadt bekommt man kaum 2 Z wohnungen bezahlbar

Antwort
von Maerzkatze, 16

Wunderbar für das erste eigene Nest - mein Glückwunsch (wenn sonst alles okay ist mit der Wohnung)

Antwort
von NoahCarpenter, 13

Es gibt Studenten die kommen mit unter 20m^2 aus...

Kommentar von nederal ,

Gut das ich kein Student bin 

Antwort
von BernhardBerlin, 12

Für 1 Person mehr als ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten