Frage von heybro1234, 86

Sollte ich einfach nur immer die guten Zeiten im Kopf behalten und ihn immernoch lieben weil ich ihn nicht vergessen kann?

Habe seine Portraits gezeichnet. Für ihn abgenommen (30 Kilos ) . Hab mich verschönert. Natürlich für mich auch aber auch für ihn. Er hatte schon vorher bereits bemerkt dass ich in ihn verknallt war, und dann hat er mir immer wieder zugelächelt , hat mich beobachtet, hat intensiven Augenkontakt gehalten. Vielleicht waren das nur kleine Sachen - aber ich war in dieser Phase so glücklich .. seit langem konnte ich wider echt lachen .. 
Dann schließlich konnte ich es nicht mehr abwarten und hab ihm meine Liebe gestanden. Er könnte mir in den ersten Gesprächen keine ernste Antwort geben : ich weiß nicht weil ich dich nicht kenne . Und als ich gefragt habe ob er nichts von mir will hat er mich gefragt wie er von mir nichts wollen würde wenn er mich nicht kennt.. 
und dann in dem letzten Gespräch hat er dann schließlich gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können. 
Daraufhin hat er immer wieder Augenkontakt gehalten .. bis ich dann sauer auf ihn war weil er das vielen rumerzählt hatte ..
Er will rein GARNICHTS von mir , er hasst mich wahrscheinlich auch ohne Grund .. 
aber ich liebe ihn .. kann es nicht sein dass er wirklich kein beziehungsmensch ist? Weil wenn er wirklich garnichts von mir wollen würde warum hat er mir nachdem er erahnt hatte was ich für ihn empfinde immer wieder mir zugelächelt , die Augenbrauen hochgezogen wenn er mich gesehen hatte , mich lange beobachtet .. warum? :(

Antwort
von Silmawiel, 21

Ich verstehe deine Ahnsichten. Ich schätze dich auf 12/13 Jahre alt. Man sagt Jungs sind den Mädchen 2 Jahre dahinter. Er hat vielleicht einfach noch kein Interesse an Mädchen. 

Wenn er sagt, er kennt dich nicht richtig, bist du dir dann ganz sicher das du ihn liebst? Wahrscheinlich schwärmst du eher für ihn. Um jemanden zu lieben, musst du ihn sehr gut kennen. Und verändere sich nicht zu fest für einen Jungen! Nie, egal ob ihr zusammen seid oder nicht. Der Richtige nimmt dich so wie du bist, er liebt deine Fehler oder Maken an dir. Wenn du dich für jemanden verändern musst, so ist es nicht der Richtige. Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen Freund. Dies ist weil ich nicht das 0815 Mädchen bin. Habe kurze Haare und bleibe natürlich. Auch wenn es mich bedrückt, dass alle um mich herum Freunde haben, so warte ich lieber auf den Richtigen statt x Mal Trennungen durchzuleben. 

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen, einfach melden! :) 

Lg 

Antwort
von 3103anna3103, 46

ich weiß zwar nicht wie alt du bist cht von aber ich schätze jetzt mal nicht älter als 13

man kann nicht von liebe sprechen wenn an jemanden nicht richtig kennt, du findest ihn vielleicht hübsch oder nett aber das ist keine liebe...

ich weiß es hört sich hart an was ich jetzt sage aber wenn er eh schon gesagt hat er ist kein beziehungsmensch dann wird das mit ihm auch nie etwas werden... du wirst jemanden finden der alles für dich macht für den du nicht abnehmen must und er dich auch ungeschminkt und ungestylt schön findet!

Lg anna

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber er muss doch auch Interesse verspürt haben wenn er nachdem er empfunden hat dass ich von ihm Schwärme mir immer wieder zugelächelt hat mich beobachtet hat und die Augenbrauen hochgezogen hast wenn er mich gesehen hatte ?

Kommentar von 3103anna3103 ,

er hat vielleicht interesse an dir aber er hat selbst gesagt er ist kein beziehungsmensch und glaub mir wenn das ein junge zu dir sagt hat will er nichts von dir

Kommentar von heybro1234 ,

Warum?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Dass er mal guckt, lächelt etc hat absolut nichts zu bedeuten! Kapier es doch endlich - er will nichts von dir! Wie oft denn noch?

Kommentar von heybro1234 ,

Ich will keine Antwort von dir

Antwort
von Vierjahreszeit, 25

Sei mir nicht böse, aber du bist eine Träumerin. Schlimm, wenn du aufwachst und nichts wirkliches in den Händen hast. 

Wenn du 30 kg. abgenommen hast: Wieviel wiegst du noch? Ist dies vieeleicht der Grund, weshalb der Köder noch nicht wirkt?

Kommentar von heybro1234 ,

Wie meinst du dass

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Wie hoch ist dein Restgewicht?

Kommentar von heybro1234 ,

67

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Respekt! Am Restgewicht kann es dann nicht liegen, dass er kein Interesse an dir zeigt. Allerdings solltest du dir zu schade sein, um ihm hinterher zu laufen. Durch deine Gewichtsabnahme hast du gezeigt, dass du einen Willen und auch Durchsetzungsfähigkeit hast. Sei stolz auf dich. Wenn du gerne eine Frau bist, zeige dies und die männliche Reaktionen werden nicht ausbleiben. Locken - aber nicht anbiedern, denn Männer wollen solche Frauen nicht, im Gegenteil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten