Sollte ich einfach loslassen oder noch warten?! I?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell ihn zur Rede und sag ihm klipp und klar deine Meinung und wenn du meinst, dass er nichts mehr für dich empfindet, beende es, denn ein langes Hinauszögern macht es of unerträglicher. Die Entscheidung kann dir hier sowieso keiner abnehmen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ich weiß nicht warte ab nach und vor den Ferien werden viele Arbeiten geschrieben ich habe zum beispiel auch keine freundin weil ich garnicht die zeit hätte weil ich mal ganz hoch hinaus will und da muss ich halt auch power lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ganz langsam von der schönen Illusion verabschieden, wenn er nicht mal bereit dazu ist, das tatsächliche Problem anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er dein Schwarm oder dein Freund? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoist
03.11.2016, 19:51

es war etwas kompliziert bei uns er war zwar mein Schwarm aber wir waren wie zusammen hielten Händchen küssten uns ect

0

Was möchtest Du wissen?