Frage von Angel099, 51

Sollte ich einfach einem jungen sagen das ich ihn mag oder erst rausbekommen irgendwie anders ob er mich auch mag? Auch wenn er 21 und ich 17 bin?

Antwort
von sireisenblut, 26

Du kannst dir nie genau sicher sein ob er dich mag oder nicht.wenn du einen Freund von ihm fragst wird es vielleicht nicht stimmen und wenn du auf dein Gefühl vertraut kannst du falsch liegen.die einzige Möglichkeit dir sicher zu sein ist es ihn zu fragen.deshalb würde ich dir empfehlen es ihm einfach zu sagen, Jungs finden es auch gut wenn das Mädchen den ersten schritt macht ;)

Viel Glück noch :)

Kommentar von Angel099 ,

Danke erstmal aber Wie soll ich ihm das denn sagen?
Denn ich hab wirklich null Selbstbewusstsein und weiß nicht ob ich mich überhaupt traue ihm das zu sagen denn er ist ja auch älter als ich und ich sehe den nur noch morgen :/

Kommentar von sireisenblut ,

Geh zu ihm und sag ihm erstmal das du gemerkt hast das du ihn echt gern hast, der Vorteil ist das du seine Reaktion siehst.falls du seine Nummer hast kannst du ihm das aber auch schreiben, dann fällt es dir vielleicht leichter das zu sagen und du kannst es ihm heute schon sagen

Und dazu das du dich vielleicht nicht traust, denk daran das es morgen die letzte Möglichkeit ist und du das machen musst(!) weil du sonst nie erfahren wirst ob aus euch was geworden wäre.also nur Mut, du schafft das:)

Ich Drück dir die Daumen:)

Kommentar von Angel099 ,

Ich Versuch es Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community