Frage von HEYIMTHEBOSS, 42

Sollte ich einfach auf ihn zugehen?

Ich weiß, das ist wohl nicht die beste Plattform um solche Probleme anzusprechen, aber ich wollte einfach mal die Meinung von anderen hören.

Und zwar geht es um einen Jungen mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, bloß auf einmal wurde es komisch. Ich glaub wir beide hatten uns verliebt, bloß irgendwie konnten wir nicht damit umgehen, und dann wurde der Kontakt immer weniger... Dann hatten wir uns noch einmal getroffen und dann war alles wie früher, bloß danach war Funkstille bis jetzt. Er hat auch immer so Whatsappstatuse drin (wie ich finde) immer indirekt an mich gerichtet sind. Ich muss jeden Tag an ihn denken. Was soll ich tun?

Antwort
von JosiSharyn, 21

Schreib ihm. Warte nicht darauf das er bei dir ankommt. Männer mögen es wenn eine Frau den ersten Schritt macht, also trau dich (:

Kommentar von HEYIMTHEBOSS ,

Du hast Recht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community