Frage von ETCFragtWas, 29

Sollte ich einen zweite Kanal machen?

Ich mache Gaming und Vlogs bisher alles auf einem Kanal. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich für meine Vlogs lieber einen zweiten Kanal machen sollte, auf dem nur Vlogs kommen und auf meinem Bisherigen dann eben nur noch Gaming.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SCplayerHD, 7

Ich würde alles auf einen Kanal machen weil dann müssen die die beides sehen wollen nicht immer wechseln und wenn du immer abwechselnd bringst kommt das gut an

Bitte hilfreicheste Antwort

Antwort
von JTtheUnicorn2, 10

Nenn mir einen Grund der dafür spricht

Antwort
von krasserx, 19

Ich würde alles auf einem Kanal machen