Einer meiner Lieblingspullover hat dummerweise 2 einigermaßen gut zu sehende Rotkohlflecken. Diese sind auch nach mehreren Wäschen nicht rausgegangen? Sollte ich den einmal bleichen oder was könnte ich sonst tun?
Vielleicht solltest du besser überlegen, ob du ihn nicht ganz rot färbst.
Das ist vermutlich schonender für das Material.

Würde ihn nicht bleichen. In jeden einigermaßen gut Sortierten Supermarkt gibt es spezielle Flecken mittel. Für jede Sorte Fleck ein anderes. Falls Du einfach nur Chlor benutzt kann sich der ganze Pullover gelb verfärben.

Bleichen bringt nichts, dadurch verschwinden die Flecken nicht. Versuch mal die Flecken mit Soda oder Gallseife zu behandeln. Wenn das auch nicht hilft, versuch es in der Reinigung. Danach bleibt nur noch die Mülltonne.
Hallo, bring deinen Lieblings-Pullover doch mal zur Reinigung.

Ich habe gute Erfahrung mit Gallseife bei Kaffeeflecken in einem weißen Wollpullover gemacht (30 Grad-Wäsche)...
Ich wasche meine Sachen gerne mit Backpulver. Was auch noch helfen könnte wäre Zitronensäure
ich rate auch vom bleichen ab. habe das mal mit pullover von meinem mann probiert. das schöne, stahlende weiß wurde seltsam beige-gelblich, wohl die ursprüngliche naturfarbe, das weiße war eingefärbt. die fleckenausdehnung war immer noch zu sehen :-( dann haben wir den ganzen pullover auf dunkelblau gefärbt, das ging prima!