Frage von lijuyfdr77, 64

Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen oder lieber abwarten?

Hallo,
Vor knapp 2 Wochen habe ich mit meinem Freund Sex gehabt. Natürlich haben wir verhütet, da ich nicht die Pille nehme. Meine Periode ist auch schon 1 Monat überfällig. Seid ungefähr 2 Tagen habe ich Schmerzen in der Brust und sie sind auch hart, genau so, wie mein Unterbauch. Heute Vormittag war mir auch leicht übel.
Soll ich einen Schwangerschaftstest machen?
Bitte helft mir....!!

Antwort
von SchokoKeks0000, 28

Du sagst du hättest vor zwei Wochen Sex bist aber seit ein Monat überfällig?? Das ergibt keinen Sinn
Wenn man eventuell schwanger wird oder ist dann sollte man ungeschützten Sex in Zeitraum von dein eisprung und somit wenn die Periode ausbleiben tut wäre eine Schwangerschaft eine Frage gewesen . Also entweder hattest du vor einem Monat mit jemand Sex deshalb kriegst du keine Periode und somit ist wahrscheinliche Schwangerschaft möglich,da kannst du auch testen mit ein normalen ss Test. Wenn du aber vor zwei Wochen Sex hattest dann musst du warten bis die nächste Periode kommen sollte wenn sie 3+ Tage überfällig ist dann erst testen lassen.

Antwort
von july76, 11

Die Periode kommt demnächst...

Die Symptome spürt man mehr wenn man im kopf hat das man evtl. Schwanger sein könnte...und man hat dann auch Verspätungen...

Aber wenn du unruhig bist dann mach einfach einen...;) 

Antwort
von Teddybaer318, 25

Deine symptome klingen sehr danach, dass du schwanger bist. Ich würde sofort zum Frauenarzt gehen, damit du 100% Gewissheit hast.

Mit sowas wartet man nicht.

Antwort
von DanielMuehli, 22

Naja schaden kanns nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community