Frage von eneskizilkan, 11

Sollte ich einen rollerschein machen?

Ich bin 16 jahre alt und ich möchte einen AM motorrollerführerschein (50cc) machen, aber meine eltern sind strikt dagegen doch ich möchte es unbedingt machen.Ich mache grade meine ausbildung also verdiene ich auch mein eigenes geld. Könnten vll. Eltern die das gleiche mit ihren kindern durchgemacht haben schreiben wie es ihnen ergangen ist und ich möchte wissen ob es sich allgemein lohnt einen rollerschein zu machen

Antwort
von Icekeks77, 3

Hallo du,

Ich bin schon etwas älter als du und würde sagen...der Rollerführerschein würde ich nur machen,wenn ich in deinem Alter wäre und wirklich einen Roller brauche,z.b.und um zur Arbeitsstelle zu kommen o.ä.Wenn du aber auf andere leichte Art dahin kommst,dann spar das Geld lieber und mach mit 17 deinen Autoführerschein.Da wäre das Geld eh besser angelegt

Kommentar von eneskizilkan ,

okey danke für die antwort :) dann mach ich den auto führerschein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten