Frage von lanaaa234, 107

sollte ich einen notarzt rufen?

hallo. ich bin gerade ziemlich verunsichert. mein linker arm fühlt sich leicht taub, und extrem schwer an. ab und zu spüre ich auch ein komisches krippeln. meine adern auf dem handrücken werden dick und es fühlt sich an als wäre extrem viel druck auf den adern. ab und zu fühlt er sich für paar Sekunden extrem heiß an. kann ich warten bis der hausarzt morgen öffnet, oder sollte ich einen notarzt rufen?

Antwort
von S4YMinertech, 23

Ist es mitlerweile weg? Und hast du schon beim Arzt angerufen? Wenn ja, konnten die dir sagen was es ist? Wäre mal neugierig.

Antwort
von BigBen38, 43

Ruf 116 117 an und schildere es - kostet nix

Antwort
von TechCraftLP, 52

Hast du denn schon einmal versucht diese Stellen, wo es besonders schlimm ist mit Eis oder einem Kühlkissen zu kühlen?

Ich würde dir Raten, leg den Arm hoch, kühle ihn ein wenig (ab und zu, im takt von 30sek für 30 sek oder 1min) und warte erst einmal ab.

Wenn es schlimmer werden sollte, suche den nächsten Arzt auf und lass dich untersuchen. Sollte kein Arzt aber ein Krankenhaus in der nähe sein, begib dich zur Notaufnahme. Dort werden sie dir helfen können.

PS: Gute Besserung lanaaa234

LG TechCraftLP

Antwort
von slhbr, 72

Kommt drauf an was du gemacht hast ob du Allergien oder so hast...

Antwort
von DerOli01, 62

Ich würde vielleicht noch warten... Aber ließ die noch andere Antworten durch, bin erst 16 und kein Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten