Frage von lilanalilly, 40

sollte ich einen neustart wagen?

Ich bin seit 6 Jahren in den gleichen jungen verliebt. Anfangs waren wir befreundet doch dann gingen wir auseinander ich ahbe nie aufgehört ihn zu lieben. Seit ein paar Monaten redet er wieder mit mir aber wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe könnte ich ausrasten weil ich was für ihn empfinde. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Jetzt hat mich meine beste Freundin gefagt ob ich mit ihr nach Dresden kommen möchte. Ich weiß nicht was i ch machen soll... soll ich zustimmen und endlich einen Neuanfang wagen und weg von ihm sein?

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Ich kann dir nur einen Neuanfang empfehlen. Du weißt doch gar nicht, ob dein Ex überhaupt noch einmal mit dir neu beginnen will. Vermutlich nicht, sonst würdest du ihn nicht mit anderen Mädchen sehen. Also, pack deine Koffer und starte in Dresden neu.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Zwar bist Du laut deiner eigenen Aussage in diesen Jungen verliebt aber es steht keineswegs fest, das dieser Junge auch in dich verliebt sein könnte und ergo stehen dir sozusagen zwei Optionen zur Verfügung. Die eine Option das wäre dich über deine Aussichten bei diesem Jungen sachkundig zu machen und die andere Option das wäre eben mit deiner Freundin nach Dresden zu gehen und dort fern von diesem Jungen einen sozusagen Neuanfang zu versuchen.

Kommentar von lilanalilly ,

Danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten