Sollte ich einen Kardiologen aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann gehe hin. Deine Beschwerden lassen sich alle durch zu wenig Trinken und die Medikamente erklären. Trink bitte mindestens 2 Liter am Tag. Wenn du viel trinkst, ist dein Magen auch voller und das Hungergefühl kann länger ausbleiben.

Du gehst doch als couchpotato ein, wenn du dich nicht aufraffst. . Trau dich, jeder fängt mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
03.05.2016, 17:26

Das Ding ist, ich hab durch die Beschwerden und das lange chillen, Angst Herzkrank zu sein.. ich wohne ganz oben unterm Dach. Kónnte ich das Testen ob ich Herzkrank bin? Ich denke mal Herzkranke Menschen schaffen es nicht bis ganz nach oben oder?

0
Kommentar von Wannabesomeone
03.05.2016, 23:07

Naja, ich hab Belastungsasthma ich schaff das auch nicht. und wenn was passiert kippt du um und bist allein. Gehe zu einem Arzt, die testen das eventuell kontrolliert und du bist sicher.

0

Ehe Du Deinem Zumba-Fieber nachgibst, kläre es tatsächlich vorher ärztlicherseits ab. Deine gesundheitlichen Probleme sind ja nicht ganz ohne. Wenn der Arzt grünes Licht gibt, dann wirst Du selbst beruhigter sein und Dir nicht zu viele Gedanken machen ob es gut oder schlecht ist, was Du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrBevc,

da bist Du ja wieder :-) Du willst also echt morgen zum Zumba trotzt all Deiner Beschwerden? Dann sei bitte wenigstens achtsam mit Dir und informiere die Kursleitung über Deinen gesundheitlichen Zustand und fange langsam mit Zumba an, damit Du dich nicht sofort überforderst. Okay?

Dennoch würde ich unbedingt mal zum Arzt gehen - in Deinem eigenen Interesse.

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unbedingt zum Arzt und laß Dir Deinen Vitamin-D-Spiegel messen, oder fang auf eigene Faust eine Therapie an und nimm hochdoseirt Vitamin D! Dann müßte es nach 7 Tagen besser werden, wenn der Mangel schuld an Deinen Beschwerden ist.

Ich hatte stechende Gelenkschmerzen in den Fingern, nach einer Kapsel 50.000 I.E. an D3 waren sie nach kurzer Zeit wie weggeblasen! Nachdem Mittagessen eingenommen, und abends stelte ich fest, alles wieder gut.

Ebenso fehlen Dir vermutlich die B-Vitamine, vor allem B1, und Magnesium. Recherchiere mal die Mangelsymptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung