Frage von User34795, 15

sollte ich einen fußgelenkschutz kaufen?

Und zwar knicke ich im Sportunterricht oft um, dennoch ohne folgen ,aber ich habe Angst, dass ich mich irgendwann mal beim umknicken stark verletzte.Deswegen wollte ich fragen ob ein fußgelenkschutz für den Sportunterricht angebracht wäre, also sodass ich trotzdem noch weiter im Sportunterricht teilnehmen kann.(ist der Fußgelenkschutz denn auch angenehm für den Sportunterricht)

Antwort
von tannein112, 13

Ich habe Bandagen für meine Knöchel aus dem Supermarkt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit umknicken oder plötzlichen Schmerzen.
Liebe Grüße

Kommentar von User34795 ,

War diese "Bandage" angenehm , also kann man sich mit dieser Bandage gut im sportbereich tätigen ?

Kommentar von tannein112 ,

Ja, total super. Macht den Fuß etwas dicker, passt also nicht unbedingt unter jeden Schuh, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten