Frage von Feeaimee, 62

Sollte ich einen Brief schreiben?

Sollte ich einen Liebesbrief schreiben wenn ja was soll da rein und anonym ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbjosefine, 27

EIn Brief schadet selten, im Gegenteil, Manchmal braucht man den auch gar nicht loszusenden, aber man hat sich was von der Selle geschrieben, ebenso kann der wirklcih klärend sein, aufklärend und er kann beim Empfanger eine Menge bewirken, bei einem Brief den man empfängt hat man Zeit darüber nachzudenken, Gelegenheit das gesagte zu überdenken, - man freut sich alleine schon darüber das man es Wert ist die Mühe des  Briefeschreibers zu " erhalten" - also JA

Kommentar von bbjosefine ,

Danke schön und viel Erfolg!

Antwort
von MaryYosephiene, 35

kommt drauf an wohin und welchen Brief.... genauere Infos werden schön, um dir helfen zu können

Antwort
von user6363, 38

Ja, das letzte mal als ich keinen Brief geschrieben habe, bekam ich wieder Post vom Jobcenter. :(

Antwort
von bbjosefine, 11

anonym? kommt sich auf die Situation an, ich habe einmal in meinem Leben einen anonymen bekommen, und ahnte wer da hintersteckt, war aber gut.

das braucht schon Mut, Mut ist aber etwas was auch überzeugen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten