Frage von Einhorn2002, 121

Sollte ich einen BH anziehen?

Also ich möchte wissen ob ich einen Bh brauche ich habe einen unterbrustumfang von 65cm und einen oberbrustumfang von 77cm (ps. Bin 13) und nein ich möchte nicht die antworten wie: "wenn du einen WILLST dan kauf dir einen den DU entscheidest über deinen körper"......den ich möchte EURE meinung wissen ob man für diese größe schon einen anziehen sollte....wenn ja welche größe würde mir passen....Danke schon mal

Antwort
von HobbyTfz, 26

Hallo Einhorn2002


Dir könnte ein  BH der Größe  65AA oder 65A passen

Hier kannst du  ausmessen, welcher BH dir passen  könnte:


http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm


Den ersten BH  auf alle Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von martinax33, 72

ja ich würd's machen:) alleine schon wenn man so mädels in der schule sieht die keinen bh tragen aber weiße tops wünscht man sich echt die würden einen tagen... aber naja..
Ich würde einfach in'n geschäft gehen und mal bh's in 65/70a und 65/70b anprobieren und du nimmst dann den, der dir am besten passt:)

Kommentar von Einhorn2002 ,

Ok danke : ) mach ich

Antwort
von Butterblume1012, 42

13 und noch keinen BH? ich hab meinen 1. mit Anfang 12 bekommen... Ich würd an deiner Stelle also einen kaufen. Muss ja nicht direkt ein richtiger Frauen BH sein. Meine sind einfach schlicht weiß... ;)

Antwort
von luckygirlo, 11

Ha natürlich wenn du es willst ich würde es tun ich habe Brustumfang 67cm und trage 65aa

Antwort
von KickLulu, 35

Ja oder halt Bustier

Antwort
von Cocco123, 33

Schau mal da http://www.sanetta.de/maedchen-3-14/sanetta/unterwaesche/bhs-bustiers.html

Du kannst ja erst einmal mit einem Bustier anfangen, es braucht ja nicht gleich ein BH mit Bügel und Polstern sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten