Frage von hannaneedshelp, 64

sollte ich einen arzt aufsuchen? ich bin echt ratlos?

also ich mache mir echt sorgen, da ich in letzter zeit überhaupt keinen hunger habe, mir seit 2 wochen durchgehend schlecht ist, und ich heute meine tage 2 ganze wochen zu früh bekommen habe! nein ich bin auf keinen fall schwanger, ich bin 15, und habe meine tage schon länger und normalerweiße kommen die immer pünktlich! muss ich mir sorgen machen?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 35

Hallo Hannaneedshelp,

erstmal herzlich willkommen bei uns :)

Nunja, Sorgen würde ich nicht sagen. Aber ich denke, es wäre gut, Dich mal von einem Arzt durchchecken zu lassen, denn zwei Wochen keinen Hunger und Übelkeit zu haben ist ja schon eine recht lange Zeit. Da würde ich schon wissen wollen, welche Ursache dahinter steckt.

Gute Besserung

Kommentar von hannaneedshelp ,

dankeschön! ich werd versuchen heute noch einen termin zu bekommen! :)

Kommentar von Buddhishi ,

Sehr gerne :) ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Wenn Du magst, melde Dich wieder. LG

Antwort
von User7642, 29

Nein, bei dir ordnen sich sicher nur die Hormone neu.

Antwort
von quinann, 17

vielleicht hast du Eisenmangel

Kommentar von hannaneedshelp ,

nein, den hatte ich mal! jetzt nehme ich tabletten und hab den eigentlich unter kontrolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community