gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich eine Warze an der Hand mit einer Operation entfernen lassen?

gefragt von FredFerkel am 12.06.2008 um 16:00 Uhr

Kann eine Warze lediglich operativ entfernt werden? Geht das nicht anders?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.148 Operation x 720 WARZE x 69

anonym
beantwortet von AALFI am 12. Juni 2008 16:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich könnte Dir eine Methode nennen wo Du ein bundesdeutsches Bahninstitut zur Abtrennung benutzt. Aber oft ist die Hand da mit weg. Von daher würde ich die Arzt Methode vorziehen.

anonym
beantwortet von chsteiger52 am 12. Juni 2008 16:03
2x

Das geht anders - Löwenzahnstengel abreißen und den Saft auf die Warze geben - öfter wiederholen. Das morgens und abends. Eines Tages ist die Warze wie von Geisterhand verschwunden.

Kommentar von chsteiger52 am 12. Juni 2008 16:06

Das hat sogar mit einem Hühnerauge funktioniert, welches noch nicht mal der Hautarzt nach längerer Behandlung entfernen konnte.

Herzogin
beantwortet von Herzogin am 12. Juni 2008 16:13
1x

Ich kann mir vorstellen, dass das auch auf die Größe und Art der Warze ankommt. Wenn der Arzt meint weg operieren ist am besten, dann würde ich das machen lassen. Das ist auch keine schlimme OP. Du bekommst lediglich die Stelle betäubt und der Schnitt dauert ein paar Sekunden.

luckytess
beantwortet von luckytess am 12. Juni 2008 16:12
1x

Ich hatte jahrelang eine Warze auf dem Handrücken, die nur operativ entfernt werden konnte. Das tut nicht weh und ist ganz schnell verheilt. Nur Mut!

Miri29
beantwortet von Miri29 am 12. Juni 2008 16:02
1x

Gibt auch so ein zeug in der apotheke wo du dir zu Hause selber dir Warze vereisen kannst .

Ayoki
beantwortet von Ayoki am 12. Juni 2008 16:01
1x

Normalerweise gibt es doch noch die "Einfrier- Methode" oder? Kommt drauf an, was es für eine Warze ist. Du solltest mit deinem Arzt sprechen. Der weiß da sicher mehr!

GabyGuder
beantwortet von GabyGuder am 12. Juni 2008 17:28
0x

Versuche mal morgens nüchtern die eigene Spucke drauf zu tun, eintrocknen lassen, nach 2 Wochen ist die weg! Selber ausprobiert! Kannst sie aber auch besprechen lassen, funktioniert auch.

ghostwriter
beantwortet von ghostwriter am 12. Juni 2008 16:21
0x

2 meiner Kinder hatten mal Dornwarzen an den Füßen. Die haben wir durch Vereisen (beim Hautarzt) ziemlich rasch wegbekommen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tod den Fruchtfliegen! Aber wie...

Warze rausschneiden lassen?

Warum musste der Chirurg die Operation abbrechen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.