Kann eine Warze lediglich operativ entfernt werden? Geht das nicht anders?
Ich könnte Dir eine Methode nennen wo Du ein bundesdeutsches Bahninstitut zur Abtrennung benutzt. Aber oft ist die Hand da mit weg. Von daher würde ich die Arzt Methode vorziehen.
Das geht anders - Löwenzahnstengel abreißen und den Saft auf die Warze geben - öfter wiederholen. Das morgens und abends. Eines Tages ist die Warze wie von Geisterhand verschwunden.
Das hat sogar mit einem Hühnerauge funktioniert, welches noch nicht mal der Hautarzt nach längerer Behandlung entfernen konnte.

Ich kann mir vorstellen, dass das auch auf die Größe und Art der Warze ankommt. Wenn der Arzt meint weg operieren ist am besten, dann würde ich das machen lassen. Das ist auch keine schlimme OP. Du bekommst lediglich die Stelle betäubt und der Schnitt dauert ein paar Sekunden.

Ich hatte jahrelang eine Warze auf dem Handrücken, die nur operativ entfernt werden konnte. Das tut nicht weh und ist ganz schnell verheilt. Nur Mut!

Gibt auch so ein zeug in der apotheke wo du dir zu Hause selber dir Warze vereisen kannst .
Normalerweise gibt es doch noch die "Einfrier- Methode" oder? Kommt drauf an, was es für eine Warze ist. Du solltest mit deinem Arzt sprechen. Der weiß da sicher mehr!

Versuche mal morgens nüchtern die eigene Spucke drauf zu tun, eintrocknen lassen, nach 2 Wochen ist die weg! Selber ausprobiert! Kannst sie aber auch besprechen lassen, funktioniert auch.

2 meiner Kinder hatten mal Dornwarzen an den Füßen. Die haben wir durch Vereisen (beim Hautarzt) ziemlich rasch wegbekommen.