Frage von Gurkencraft, 442

Sollte ich eine PS4 mit 500GB oder 1TB holen? Was lohnt sich mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PERLIX97, 442

Hallo,

also ich würde dir eine PS4 mit 1TB raten, ich hatte selber eine mit 500GB und jetzt eine mit 1TB. Bei meiner alten waren nur 3 Spiele installiert mit DLC´s etc. und ich hatte nur noch ca.150GB frei und warum? Weil schon mind. 100-200GB vom Betriebssystem benötigt werden, bei der 1TB Version zb. hast du nur noch ca. 850GB von den 1TB verfügbar, was eig. eine Frechheit ist aber was soll man machen :) Und eine 1TB kostet jetzt nicht wirklich viel mehr.

Antwort
von lCherry, 406

Du kannst mit 500GB ca. 10 Spiele installieren. Wenn dir das nich reichen sollte kann man sich aber eine Festplatte kaufen und diese dann in die ps4 einbauen. (Geht ganz leicht)

Antwort
von Riffeltier, 392

Hallo,

hab seit einem Monat die 1TB und ist schon ordentlich voll.Hab bisher 12Spiele und davon 2 oder 3 als DL. Wenn viele Spiele gleichzeitig laufen sollen wird man wohl um die 2TB Festplatte die es seperat gibt net drumherum kommen.