Frage von Krewa, 99

Sollte ich eine kurze Hose anziehen oder es lieber sein lassen?

Hallo. Ich bin heute mit einer Freundin zum joggen verabredet und weil es zurzeit ulta heiß ist, überlege ich, ob ich eine kurze Hose anziehen sollte. Die Sache ist nur, dass meine Beine nicht besonders schlank sind (meine Mum sagt zwar, dass ich rank und schlank bin, aber ich seh es nicht so: ich bin 15 - 1,74 groß und 62 kg schwer). Außerdem habe ich extrem blasse Haut und außerdem sind dort überall so rote Punkte (sie sind wirklich überall auf meinen Beinen, ich hab zwar mal gelesen, dass sowas bei blasser Haut normal ist, aber es sieht eigenartig aus), ich hab nen' Mückenstich unterm Hintern und meine Knie sind rot und sehen so aus, als hätte ich dran gekratzt. Ich möchte halt nicht, dass mich Menschen auf der Straße anstarren und denken, was ich für hässliche Beine habe. Noch peinlicher wäre es, wenn ein Junge, den ich momentan mag, uns entgegen gehen würde und mich so sehen würde. Was denkt ihr? Mache ich mir zu viele Gedanken oder sollte ich es lieber sein lassen? Ich mach mir wirklich große Sorgen...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 31

Hi, ja du machst dir echt zu viele gedanken :D ich kanns zwar schon nachvollziehen das man lieber mit leicht braunen beinen und alles ohne unreinheiten oder was auch immer raus gehen würde aber deinen beine werden wohl kaum bräuner wenn du sie mit ner hose bedeckst :)

Geh mit kurzer hose raus :) ist angenehmer zum joggen und dem jungen gefallen kurze hosen wo man "mehr sieht" sicherlich auch besser :D also seh ich jedenfalls so :P

LG

Antwort
von ThePoetsWife, 32

Hallo Krewa,

während deiner Gedankengänge hättest du schon eine ganze Weile laufen können.

Freu dich doch auf den Sport und der Bewegung in der Natur! Zieh die kurze Hose an, denk aber daran, einen Sonnenschutz zu verwenden, gerade bei blasser Haut und Schweiß kann man sich schnell einen Sonnenbrand einfangen.

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige Mensch, der zur Zeit blasse Beine hat und ein Fleckchen oder Pickelchen da oder dort. Da achten Jungs gar nicht darauf - glaub es mir.

Viel Spaß beim laufen!

Liebe Grüße


Antwort
von Sunnycat, 53

Bei der Größe und der Figur kannst du ruhig eine kurze Hose tragen..... Wenn DU dich damit aber nicht wohl fühlst, dann lass es lieber sein.

Antwort
von Ciara1995, 52

hast du nicht so 3/4 jogging-Hosen?

Sonst wenn du dich unwohl fühlst eher lange Hosen.

Antwort
von Praxston, 34

wenn du joggen gehst und im ganzen Gesicht schwitzt, sollten deine blassen Beinchen deine geringste Sorge sein....

Zieh ne kurze Hose an und dann geht halt am Ortsrand laufen, da wird dir schon keine peinliche Begegnung passieren.

Antwort
von Helen01, 7

Ist doch egal :) Wenn du eine kürze Hose anziehen willst, dann zieh eine an und verunsichere dich selbst nicht. Außerdem könntest du auch eine 3/4 Hose anziehen, wenn du so eine hast :)

Antwort
von KlausB89, 19

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Antwort
von tigerlill, 32

Es gibt weit aus unangenehmeres 😆..

Antwort
von Ask4Answers, 44

zieh ne kurze hose an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten