Frage von keineideekeinei, 91

sollte ich eine gofundme page machen?

meine eltern haben nur noch wenige chancen damit wir unser haus behalten können... das liegt daran das wir unser anderes haus am verkaufen sind, es aber nicht verkauft bekommen und ne menge abbezahlen müssen

ich wollte überlegen ne growdfunding seite zu machen... ohne das es meine eltern wissen, um geld zu sammeln damit wir vorübergehend das haus abbezahlen können

soll ich das machen?

kann man das auch machen wenn man kein facebook hat? ich wüsste nämlich nicht wie ich das irgendwie verbreiten soll... ich hab nämlich kein facebook, nur twitter (aber da folgt mir niemand) und wenn ich mich auf facebook anmelden würde (unter meinem echten namen) dann würden meine eltern das ja sehen

was meint ihr?

Antwort
von pastweights, 79

Du kannst es versuchen, aber die Chancen für ein privates Problem, welches keinen Mehrwert für die Gesellschaft bietet, Geld zu erhalten sind relativ gering.

Viel Glück!

Kommentar von keineideekeinei ,

okay, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community