Frage von karin91, 45

Sollte ich ein Test durchführen?

Guten Morgen

Muss euch was fragen .. Also gestern als ich mit mein Freund und na Freundin beim einkaufen war und mich gebückt hab hätte ich beinahe mich übergeben.. Nach dem Einkaufen wären wir noch verabredet mit unseren Freunden zum Essen. Wir haben uns natürlich was bestellt und geessen.. hab von mein Freund zu meiner Pizza immer seine Pommes genommen und meine Pizza hätte ich am liebsten mit kechtup gegessen.. danach war mir so unwohl als ob das gleich wieder raus kommt.. ist zum Glück nicht also haben wir dann auch gleich danach bezahlt und sind an die frische Luft.. ich hab letzten Monat meine Periode nicht bekommen.. und vorgestern hätte ich so a Gefühl als ob meine Periode kommen würden sind sie aber nicht .. ich muss dazu noch erwähnen das ich immer mal wieder so ein bissichen ziehn in der Brust hab .. sollte ich einen Test machen ? Mich verirrt es ein wenig weil normalerweise kann überhaupt nichts passiert.. zwar nehme ich die Pille nicht mehr aber wir verhüten noch..

Antwort
von peterobm, 27

wäre angebracht, so oft wie man hier liest, Gummies platzen, reißen .....

Antwort
von Paguangare, 15

Mach einfach einen Schwangerschaftstest. Der geht schnell und kostet nicht viel, und vielleicht hast du dann schon einen Anhaltspunkt.

Antwort
von dieLuka, 8

Was hast du zu verlieren wenn du den Test machst außer den paar € ?

Mach ihn befor du dich selbst wahnsinnig machst mit dem gegrübel.

Sollte der positiv sein geh zum Arzt und lass da noch mal eine Vernünftige Untersuchung machen.

Ist er Negaiv aber du bekommst deine Tage auch nächsten Monat nicht geh auch zum Arzt.

Antwort
von JanaKarma, 12

Mach einfach lieber ein test. Dann bist du dir im klaren. Du könntest schwanger sein, weil ein Kondom kann auch platzen und die Pille ist nie zu 100% sicher. Aber du könntest genau so überhaupt nicht schwanger sein und deine Hormone spielen nur verrückt.

Antwort
von QuitschMayo, 23

Also ich bin nen Typ und ich finde du solltest deswegen auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.  mit dem kannste ja reden und dann kann der vielleicht was machen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten