Frage von jackjack1995, 48

Sollte ich ein Tag vor der Prüfung noch mal üben oder ist das eher keine so gute Idee?

Hey.

Ich hab in wenigen Tagen meine Prüfung.

Sollte ich ein Tag vor der Prüfung noch mal üben oder ist das eher keine so gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derpate20, 37

Also ich habe ein tag vor meiner Prüfung nochmal alles überflogen und durchgelesen, wenn ich was nicht kapiert habe, habe ich es mir genauer angeschaut bis ich es kapiert habe.
Ich habe meine Prüfung bestanden.

Kommentar von jackjack1995 ,

Cool. Ok, Dankeschön. ;-)

Kommentar von derpate20 ,

viel Erfolg

Kommentar von jackjack1995 ,

Dankeschön.

Antwort
von laserlukas, 12

Also ich hatte in den letzten Wochen meine bisher wichtigsten Prüfungen und da hat es mir immer sehr geholfen, am Tag davor einach nichts zu machen.
Einfach chillen, vllt zocken, kochen oder Sachen die dir spaß machen, dann etwas früher schlafen gehen.
Am nächsten morgen ist man viel entspannter und nicht so nervös.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ach ja? Oh. Gut. Danke. Dann mache ich das so. ;-)

Antwort
von Kreidler51, 17

Einen Tag VOR der Prüfung macht es Sinn alles nochmal aufzufrischen aber am Prüfungstag nicht mehr dann machst du dich verrückt wenn du was im Moment nicht kannst.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok, Dankeschön. Na hoffentlich klappt alles.

Antwort
von SomewhereInTime, 29

Ein Tag vor der Prüfung, ja. Etwas reinschauen. Kurz vor der Prüfung, am Tag der Prüfung, nicht mehr. Das geht nie gut. 

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.

Antwort
von Yologamer2000, 27

Was soll's denn schaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten