Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, da ich eine kranke katze weg gegeben habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal ist das so. Wenn der Tierarzt auch nicht mehr helfen kann, dann hat das Ganze keinen Sinn. Wurde denn wirklich alles versucht? Auch Tierärzte machen ihren Job nicht immer vernünftig!

Falls sie sich eine neue aussuchen wollen, vermittle bitte immer zwei zusammen. Katzen sind keine Einzelgänger und die Einzelhaltung ist nicht artgerecht. Gerade für Kitten kann das fatale Folgen haben. Verhaltensstörungen, fehlendes Sozialverhalten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn noch welche aus dem Wurf da sind, sollten sie sich eine neue aussuchen dürfen. Du kannst ja nichts dafür, dass das Tier krank war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?