Frage von createmylove3, 55

Sollte ich ein schlechtes gewissen haben (einladen)?

Hey Leute Mein Freund hat mich heute ins Kino eingeladen und die Hinfahrt,also er hat mich komplett eingeladen und wollte es unbedingt.Er meinte er tut das gerne und wenn er mich einlädt, fühle ich mich immer so gut und wie eine Prinzessin und es ist schön,aber ich will ihn auch nicht ausnutzen.Meint ihr ich sollte ein schlechtes Gewissen haben ?Ich meine das Gefühl ist auf jeden Fall schön und ich liebe es eingeladen zu Werden und finde schon so bisschen es gehört ...

Antwort
von eiml04, 11

Na klar kannst du dich ab und zu auch mal einladen lassen, dafür brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben! Wichtig ist nur das es irgendwie halbwegs ausgeglichen bleibt und er dich nicht IMMER einlädt

Antwort
von krizzyyy, 23

Ich find es gehört einfach dazu, dass sie uns einladen & auch mal verwöhnen ! Es soll halt nicht zur Gewohnheit werden, denn dann kann es schon etwas auf "ausnutzung" grenzen.. aber welches Mädchen bitteschön, möchte nich mal wie ne Prinzessin behandelt werden ? Jede ! Und unsere lieben Freunde sind ja auch glücklich, wenn wir es sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten