Frage von lebene, 56

Sollte ich ein Filmrollen-Stück von Star Wars - Episode 5 wegen eines möglichen Sammlerwertes behalten?

Ich habe vor einigen Monaten ein Stück einer Filmrolle von "Star Wars - Episode 5" erworben und nun hat ein bekannter Interesse daran bekundet. Sollte ich es lieber behalten, falls es irgendwann einen Sammlerwert bekommen sollte oder kann ich es gewissenlos verkaufen? Wenn ich es verkaufen sollte. Wie viel Geld sollte ich verlangen? Und kann man irgendwo nachschauen, ob etwas einen Sammlerwert hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zukoto, 46

Ich würde es noch eine Weile behalten. Es gibt immer und zu jeder Zeit Menschen die nahezu alles kaufen. Und wer weiß, vielleicht steigt der wert ja?

Antwort
von Donwillson, 38

Ich würde es behalten ist ja ein tolles Andenken ":) Wie kommst du an das Stück Filmrollen?

Kommentar von lebene ,

Kennst du Lootchest?

Da war das dabei.

Kommentar von Donwillson ,

Kenne ich :)

Antwort
von Gothictraum, 18

behalte es wenn es noch im Original ist, ist es ja jetzt schon viel los