Frage von SheepySheep, 33

Sollte ich ein Arzt aufsuchen (Lehst bitte unten)?

Wie schon in einer anderen frage erwähnt (Die mit dem Bildersturm und so) genauer in einem kommentar zu einer Antwort hab ich gesagt das ich ein Fahrrad Unfall hatte, nun es ist nun 5 Tage seit dem Unfall (Eine Arbeits Woche (Am 20.9.16 War der Unfall)) und solangsam mach ich mir sogen um den Zustand meines Hirns. Wie ich glaube schon erwähnt zu haben bin ich mit dem Kopf Gelandet (Was soweit ich dachte das Lärm Problem gelöst hatte) nur jetzt ist etwas anders.

Der Lärm hatt wieder angefangen nur läuft er auch weiter wenn meine Augen Offen sind (Bildersturm ist keiner da so etwas gutes ist vorhanden) und zudem hatt sich bei mir eine Art Tunnelblick entwickelt. Gut dies wär kein grund zur sorge weil ich sowas gewöhnt bin wenn ich mein Kopf ein bisschen zu stark Stosse doch hier ist der Grund zur sorge:

Ich kann mich an bestimmte Leute nicht mehr Erinnern. Und in mir hatt sich eine Gefühlslose Monotonität aufgebaut die zugleich ein "Dunkles Verlangen" ist, um es kurtz zu fassen: Ein Gefühlsloses Monster (Monster im Übteragenen Sinne von Leid antuhn).

Desshalb die frage: Sollte ich einen Arzt aufsuchen? (Ich zweifele an meiner fähigkeit Richtige Entscheidungen zu treffen, und dies hatt persönliche Gründe)

Ich stell auch mal eine umfrage aus ob jemand auch solch eine erfahrung gemacht hatt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rafaelo2709, 17
Ja

Geh zur Sicherheit einfach mal zum Arzt und lass das abklären. Schilder ihm das was du hier auch erzählst hast. 

Gute Besserung :)

Kommentar von SheepySheep ,

Öh danke. Aber wenn ihr gelesen Hättet war die Umfrage darum ob ihr auch sowas erlebt habt/erfahrung habt. Nicht ob ich es sollte oder nicht. Dennoch okay.

Antwort
von AliiBambus, 9
Ja

Wenn dir schon Veränderungen deines Zustands aufgefallen, wie du hier beschreibst, lass das auf jeden Fall abklären!! 

Antwort
von sternenmeer57, 9
Ja

auf alle Fälle !