Frage von Blackdenaro, 197

Sollte ich ein 10km Ei schon auf Level 6 ausbrüten (Pokemon Go)?

Hi Leute,ich habe vor kurzem ein 10km Ei von einem Pokestop bekommen. Habe aber erst Level 6 erreicht und wenn ich es ausbrüten würde wäre es ja nicht sonderlich stark. Ich habe gelesen das die Eier ab Level 20 nicht mehr besser werden. Jetzt weiß ich nicht ob Ei besser wird wenn ich es mit einem hohen Level ausbrüte oder ob es schon festgelegt ist welches Level das Pokemon hat. Soll ich es schon ausbrüten oder soll ich noch warten?

Antwort
von Hannibunnyy, 197

Naja, bei mir sind teilweise immernoch Pokemon mit unter 50 WP aus den Eiern gekommen.. Hat also recht wenig mit dem Trainerlevel zutun.

Du wirst noch so viele 10km Eier bekommen, brüte es ruhig jetzt aus. 10 km Eier sind echt nicht selten :)

Kommentar von Shani1227 ,

Doch hat es. Es heißt aber das man mit hoher Wahrscheinlichkeit was gutes bekommt, aber nicht immer

Als ich noch Lv 10 war habe ich aus meinem Ei ein Evoli mit +400wp, aber genauso Taubsi mit 80wp

Kommentar von Hannibunnyy ,

Es hat recht wenig mit dem Trainerlevel zutun. Recht wenig. Wenig. Lies doch bitte.

Das Trainerlevel, mit dem du das Ei gesammelt hast, zählt. Ist also vollkommen latte ob er es jetzt oder in 4 Wochen ausbrütet!

Antwort
von PurpleMiku, 192

Das ist vollkommen egal.

Es wird das Level genommen, mit dem du das Ei bekommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community