Frage von Humanoid98, 164

Sollte ich eigentlich nicht schon aus diesem Alter raus sein?

Hallo ihr Lieben, ich bin weiblich und 17 Jahre alt (bald 18). Ich bin grade im Urlaub und tue es schon wieder.. ich habe mich wiedermal in einen Animateur verliebt bzw. schwärme ich total für ihn, er ist 34 (nur zur Info) Bin ich für solche Schwärmereien nicht eigentlich langsam zu alt? Das passiert mir einfach jedes Jahr und ist ganz schön nervig, weil es meistens Monate benötigt, bis er wieder vergessen ist. Diesmal hat es mich wiedermal heftig getroffen.. Wann hört denn sowas auf? Oder wird mir sowas auch mit 30 noch passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerardo96, 72

Hallo Humanoid,
Es ist ganz menschlich das man einen schwarm hat und egal wann es kann immer passieren. Sobald du den/die richtige gefunden hast hört das auf (; ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Kommentar von Humanoid98 ,

Danke für deine Antwort :D Der richtige soll sich mal beeilen, weil das schon ganz schön nervenaufreibend ist mit den Schwärmereien xD

Kommentar von Gerardo96 ,

Mach dir keinen kopf drum (: das einzige was ich dir noch sagen kann beschäftige sich mit anderen dingen dann vergisst du die schwärme schneller ;)

Kommentar von Humanoid98 ,

Ich werde es versuchen :D Am Donnerstag bzw. schon am Mittwoch ist der Abschied, der härteste Part des Urlaubs haha

Kommentar von Gerardo96 ,

Schön das ich helfen konnte (; wenn du noch weitere fragen hast kannst mich ja anschreiben :D

Kommentar von Humanoid98 ,

Dankeschön :D

Antwort
von JuliaaK789, 84

Du sprichst mir aus der Seele... Und ich dachte ich bin die einzige 😅 Mir geht's genauso, ständig diese Schwärmerein für meist ältere Männer bei denen man sowieso keine Chamce hat, das ist richtig nervig, weil man sich so reinsteigert. Ich hoffe, dass sich das bei uns ganz schnell ändert (bin übrigens auch 17) und dass der richtige bald kommt! ;)

Kommentar von Humanoid98 ,

OmG schlag ein✋😂 Ja, da kann man echt drauf verzichten😩 Ich frag mich aber, wieso es immer bestimmte Personengruppen trifft wie bei mir z.B. die Animateure. Das Rätsel werde ich wohl nie lösen😂

Kommentar von JuliaaK789 ,

✋🏼😂

Vielleicht strahlen Animateure einfach so eine Selbstsicherheit aus und eine gewisse Autorität, darauf stehen ja die meisten Mädels... Genieß die letzten Tage mit ihm und zuhause lenkst du dich einfach ab und versuchst ihn schnell zu vergessen ☺️

Kommentar von Humanoid98 ,

Kann gut sein haha. Danke haha wir überstehen diese Schwärmereien schon irgendwie😂🙏

Kommentar von JuliaaK789 ,

Genau, wir packen das 😂💪🏼

Antwort
von DerTroll, 58

Es kann jeder Zeit aufhören. Es liegt nur an dir. Du solltest mehr auf deinen Verstand hören und nicht auf deine Gefühle.

Kommentar von Humanoid98 ,

Leider leichter gesagt als getan.. Ich weiß ja, dass es vergeht, aber es ist halt momentan eine Qual

Kommentar von DerTroll ,

wieso leichter gesagt als getan? Du hast selber gesagt, daß du das nicht mehr willst. Dann laß es doch einfach bleiben. In deinem Alter sollte man in der Lage sein, seine Gefühle zu ignorieren und rational zu handeln.

Kommentar von MarkusGenervt ,

… und weil es Dir so schwer fällt sollte Dir spätestens jetzt klar sein, dass Du immer noch mitten in der Pubertät steckst und bei weitem nicht "zu alt für so was" bist.

Mein aufrichtiges Beileid ;-P

Kommentar von Humanoid98 ,

Sie sind ja dennoch da. Mir ist bewusst, dass einfach alles dagegen sprechen würde und das nur pubertäre Schwärmereien sind, aber meine Gefühle 100% auf einmal unterdrücken geht iwie nicht :/

Kommentar von DerTroll ,

Klar kann man Gefühle unterdrücken. Das ist das, was ich den Leuten am häufigsten Vorwerfe, wenn die es nicht tun und deshalb nicht rational handeln. Wenn du genau weißt, daß so eien Schwämerei nichts bringt, warum läßt du sie dann zu?

Kommentar von Humanoid98 ,

Oh f*ck man xD Danke für dein Beileid haha, was müssen Animateure aber auch immer so gut aussehen😂

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe kein Beileid geäußert. Und daß du von "gut aussehen" redest ist schon dein erster Fehler. Du achtest zu sehr auf das Äußerliche. Kein Wunder, daß du zu solchen Gefühlen neigst. Ist es nicht wichtiger, daß die ihre Arbeit gut machen und ein Unterhaltungsprogramm anbieten. Das Aussehen ist doch eher unwichtig.

Kommentar von Humanoid98 ,

Das ist mein Problem, ich weiß es selbst nicht, dabei kann ich bei anderen Sachen meine Gefühle eigentlich relativ gut unterdrücken, aber mindestens einmal im Jahr kommt dann auch mal sowas vor..

Kommentar von Humanoid98 ,

Dieser Kommentar war an @MarkusGenervt gerichtet, hab ich vergesses dazuzuschreiben. Ja, klar da muss ich dir zustimmen. Er wäre mir aber auch nicht aufgefallen, wenn er einen super Job machen würde. Es gibt ja auch andere, die gut aussehen, für die ich aber nicht schwärme, weil ich nichts mit ihnen zu tun hatte.

Kommentar von DerTroll ,

du machst es auch nicht leicht, wenn du jeden neuen Beitrag als neuen Kommentar zu meiner Antwort postest und somit die Kommentare nicht richtig eingerückt sind. Kommentier doch den Kommentar selbst.

Kommentar von Humanoid98 ,

Ich versteh nicht was du meinst

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe dir ja eine Antwort gegeben. Und sämltiche Kommentare, die du machst, sind direkte Kommentare auf die Antwort. Würdest du stattdessen den Kommentar kommentieren, auf den du dich beziehst, wäre es deutlicher, worauf du dich beziehst.

Kommentar von Humanoid98 ,

Geht das mit dem Handy?

Antwort
von Nightwing99, 65

Sowas passiert auch noch 30, 40 und 50 Jahre alten Frauen. Letztendlich liegt es nicht einfach nur am Alter sondern an dir und der eigenen geistigen Reife und Entwicklung. Manche lernen es nie und bleiben ihr Leben lang naiv.

Kommentar von Humanoid98 ,

Oh nein, ich glaube ich werde zu diesen Frauen zählen😅😩

Antwort
von Meli6991, 33

Du wirst immer schwärmen sicher auch noch mit 30

Kommentar von Humanoid98 ,

Maaann...

Kommentar von Meli6991 ,

Das ist doch schön

Kommentar von Humanoid98 ,

Findest du? :/ Ich finde es irgendwie immer richtig hart, weil ich genau weiß, dass da nichts draus wird

Kommentar von Meli6991 ,

Das ist doch das gute daran :) du kannst dir etwas vorstellen und ausmalen was nicht passieren wird. hab ich mit meinem Trainern im Fitness auch so. Trotzdem geh ich hin und freu mich jedes mal ihn zusehen

Kommentar von Humanoid98 ,

Ja, aber ich hätte ja auch schon gerne was außer bloße Schwärmerei :D

Antwort
von DuskyNight, 54

Man kann in jeden Alter für etwas schwärmen. Meine Cousine (28) schwärmt zmb. auch noch für den einen oder anderen Typ mal der was weiß ich wie alt ist. Mach dir da keinen zu großen Kopf drum.

Kommentar von Humanoid98 ,

Ich weiß nicht, ob mich diese Antwort beruhig oder ängstigt haha :'D

Kommentar von DuskyNight ,

Vielleicht soll sie beides bezwecken :P

Kommentar von Humanoid98 ,

Naja, mit 28 wäre ich zumindest mal alt genug für einen 34-Jährigen 😂

Kommentar von DuskyNight ,

Es gibt jedoch auch den Spruch: Liebe kennt kein Alter. 

Andernfalls kannst du mit 28 auch was von nen 57- Jährigen wollen

Kommentar von Humanoid98 ,

Ja, aber ich glaube bei 17 und 34 ist es nochmal was anderes, weil ich minderjährig bin. Da schauen mehr Leute schief als bei einer 28-Jährigen mit einem 57-Jährigen. Ansonsten bin ich eigentlich auch der Meinung, dass Liebe kein Alter kennt :D

Kommentar von DuskyNight ,

Muss dich ja nicht interessieren wer dich schief anschaut. Du solltest sowieso wissen, dass du ja gerade nur schwärmst und nix draus wird. 

Kommentar von Humanoid98 ,

Ja, das ist mir sowieso total klar, da würde ja (leider) nicht nur das Alter dagegen sprechen haha

Kommentar von DuskyNight ,

Schwärmen denk ich mal ist an sich ne Sache die wir denke ich mal nicht unbedingt brauchen. Ich (18) hab bisher jetzt eine Sängerin wo ich auch mein, ja die sieht gut richtig gut aus und scheint auch so ne richtig nette Person zu sein. Aber das nie was draus wird ist mir klar und weiter interessiert es mich auch nicht.

Kommentar von Humanoid98 ,

Schwärmen ist eigentlich echt unnötig. Ich hoffe, dass der Tag kommen wird, an dem ich aufhöre für irgendwen zu schwärmen

Kommentar von DuskyNight ,

Wirst du schon sehen. Ich mach mir selbst nicht viel draus

Kommentar von Humanoid98 ,

Ja..