Sollte ich Eifersüchtig sein, obwohl das nicht meine Art ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach. Wenn du sie von aussehen nur kennst dann weißt du nicht ob es seine schwester, cousine oder nur eine freundin ist. Voreilihe schlüssel würde ich erst mal nicht ziehen. Erst mal abwarten und wenn das zu oft hoch kommt mit ihr und die kommentare dann musst du halt mit ihn reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal schreiben jungs so nen zeug kommt drauf an ob es eine gute freundin von ihm ist. Wenn nicht dann versteh ich es aufjedenfall das du sauer oder eifersüchtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm reden und ihn fragen, warum er das geschrieben hat. Nicht die eifersüchtige Furie spielen, das zerfrisst dich innerlich nur.

Ich kann dazu übrigens nur eins sagen: Wenn ein 18 Jähriger schon von "du bist mein Mädchen" und "Ich will dich nie verlieren" redet, dann braucht man sich nicht zu wundern... er ist noch jung, du wirst sicher nicht die einzige Freundin sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuReDiNie
10.08.2016, 22:08

Okay, das ist jetzt nicht zwingend dass was ich mir erhofft habe ;) aber danke für deine Ehrlichkeit :) gut zu wissen

0

Ich bin auch eifersüchtig wenn meine beste Freundin unter einem Instagram Bild von einem Typen "süß " oder what ever kommentiert. Völlig normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
10.08.2016, 22:07

ist doch nur deine beste freundin ? stehste auf sie oder was

0