Frage von Kaninchenheart, 32

Sollte ich eher in die Tanzschule Tölz gehen oder zu Hip-Hop Stunden (Wobei ich KA habe wo es Hip-Hop Stunden bei uns gibt)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 14

Ich weiss nicht ob das der richtige ort ist und ob das noch aktuell ist.
Aber im Endeffekt musst du entscheiden was du lieber machen willst.
Vielleicht kannst du mal überall rein schnuppern?  

Antwort
von Andrea2009, 13

Informiere dich doch erst.