Frage von elebluemchen1, 142

Sollte ich duschen?

habe seit 1 woche nicht geduscht aber fühle mich frisch, sollte ich trotzdem oder ist es wasserverschwendung?

Antwort
von BurjKhalifa, 83

Eine Woche lang nicht zu duschen ist schon ein wenig abartig, finde ich. Und nicht nur das. Schlechte Hygiene führt auch zu Krankheiten. Und deine Haare müssen doch auch irgendwann mal gewaschen werden.

Ich denke mal, dass es jetzt aber mal wieder Zeit für dich wird. :`(

Antwort
von Sunnycat, 73

(täglich) duschen ist heutzutage in den Industrieländern kein Luxus mehr. Vom persönlichen, hygienischen, gesundheitlichen Folgen abgesehen, kann Wassersparen auch negative Folgen für das Rohrwerk und letztendlich deinen Geldbeutel haben, es bilden sich Ablagerungen, sodass die Kanäle häufiger gespült werden müssen, was den Wasserpreis wiederum in die Höhe treibt....

Antwort
von LonelyBrain, 93

Mangelnde Hygiene kann auf Dauer zu Krankheiten führen. Du solltest dich zumindest morgens und abends mit einer "Katzenwäsche" reinigen. Vorallem der Intimbereich verträgt mangelnde Hygiene nicht.

Man muss nicht jeden Tag duschen. Aber einmal pro Woche ist wohl das Minimum. Und wie gesagt - Katzenwäsche

Antwort
von Lumpazi77, 80

Lass mal Andere an Dir riechen, ob Du wirklich so frisch bist !

Antwort
von Sinto87, 59

Also ich dusche jeden Morgen !
Und wenn ich ein Tag nicht Dusche dann fühl ich mich dreckig ecklig !
Daher ich könnte mir niemals vorstellen eine Woche nicht zu duschen .
Hammer dass es solche stinkische Leute gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten