Sollte ich dran bleiben...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde es mal lassen. aber frag sie ob ihr freunde sein könnt. aber dann belass es auch bei der freundschaft:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es ganz kurz und knapp zu halten und es net extra in die Länge zu ziehen: ich würde es lassen, du hast eine klare Antwort bekommen und dann sollte man das auch akzeptieren:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Freundschaft zu beginnen ist ja nichts schlechtes :-)
Und wenn ihr euch schon mehr kennt, vl wird daraus auch was später und wenn nicht, hast du immerhin ne gute Freundin dazu gewonnen. ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie doch magst und sie dir ja auch eine Freundschaft "angeboten" hat, dann warum nicht Freunde werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr Angebot annehmen und eine Freundschaft aufbauen. Allerdings solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen, denn Ihre Reaktion war jedoch schon sehr eindeutig. :/ Aber wer weiß, wenn man sich noch besser kennenlernt kann alles passieren. Mach nur nich den Fehler sie jetzt weiter zu bedrängen. Dann hast du ganz schnell verloren ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?