Frage von Keinehand124, 21

Sollte ich dort hin gehen?

Hey Leute, in 5 Tagen ist bei mir in der Stadt ein Model Casting für New Yorker. Ich hab bisher noch niemandem gesagt dass das Mideln bisher mein Berufswunsch ist. Ich halt ein 16. Jähriger Junge, und ich bin mir nicht sicher wie das dann halt rüber kommt. Egal, auf jeden Fall wäre das halt mal ein Anfang, aber ich bin mir ziemlich unsicher ob ich dort hin gehen soll. Vorallem weil dort 95% Mädchen sein werden, und 2. brauch ich eine Erlaubnis von meiner Mutter (kleineres Problem), wo ich nicht unbedingt die Unterschrift fälschen möchte. Jemand Rat? :D

Beste Grüße

Antwort
von Mitjast, 10

Als Model bewerben? Warum denn nicht. Wenn Du meinst, das Du die Voraussetzungen mitbringst, solltest Du aber Deine Mutter  unbedingt um Erlaubnis fragen. Kann mir vorstellen, dass es sich mit einem guten Gewissen besser modelt. Unsicher sind die Anderen bestimmt genau so . Ich drück die Daumen. Ach ja, versuche Deine Mutter mit guten Argumenten zu überzeugen, und nicht mit dem Kopf durch die Wand.

Antwort
von Thorscha, 8

Frag deine Mutter und gehe hin , hast doch nichts zu verlieren und wenn viele Mädels nur da sind , um so größer deine Chance als Typ genommen zu werden :) wie heißt es so schön YOLO ;)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 3

Dass NYer ein Casting macht wundert mich. ich weiß ich bin immer die "böse Warnerin" hier aber ich würd an deiner Stelle schaun ob das wirklich NYer ist. Es gibt nämlich Betrüger die einen guten Namen benutzen (z. B. NYer) und das aber nicht sind.

Ich rate dir, bei NYer anzufragen ob das wirklich von denen ist. Kontaktadresse müsstest du auf der Seite von denen finden.

wenn es wirklich NYer ist, dann geh hin, ist Chance!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten