Frage von Shruikan12, 92

Sollte ich diese Pokemon Karte für 100€ kaufen😐?

Hallo! Hab eine Angebot für ein Glurak Goldstar in absoluten top Zustand! Er verlangt 100€ dafür... was haltet ihr davon? Sollte ich sie kaufen?

Und nur bitte wirkliche kenner antworten! Bringt mir nichts, wenn man einfach nur sagt, es ist unnötig oder Geldverschwendung für ein Stück papier! Ich frage nur, umzu wissen, ob es sich auch wirklich lohnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 48

Eine (Pokemon)-Karte ist in der ungeöffneten Packung am teuersten.
Lohnen tut sich das nur wenn du die Karten auch sammelst; sonst ist das reine Geldverschwendung :)

Kommentar von Shruikan12 ,

Ja, ich sammle sie! Aber ist der Preis okay, oder zuviel?

Kommentar von Aurorile ,

Ist logisch zu viel.  

Kommentar von Tavtav ,

Scheint ok zu sein. Aber musst du wissen. Ich habe den für 140 Dollar: 125,51€ (in englisch) und für 84,99€ (allerdings ganz kleines bisschen geknickt) finden können :)

Kommentar von Tavtav ,

Da muss ich dich enttäuschen Aurorile... Bestimmte Pokemon Karten in top Zustand etc haben einen hohen Geldwert. (Zeigt mir das du keine Ahnung von den Wert der Karten hast und nur Papier darin siehst...)

Kommentar von Shruikan12 ,

Wahrscheinlich schaffe ich den Preis noch auf 90€ zu senken... Also sollte ich es eingehen? 

Kommentar von Tavtav ,

Nur wenn es sich lohnt, wie ich es gesagt habe ^^ Wenn du zb nur für wenige Wochen/Monate sammelst und dann abrupt aufhörst lohnt es sich nicht.

Kommentar von Shruikan12 ,

Okay, Danke^^ Habe eigentlich nicht vor überhaupt irgendwann aufzuhören😁

Kommentar von Tavtav ,

Na dann ^^ Kein Problem :)

Antwort
von exolord, 30

Nein...kauf damit booster und dann findest du die Karten selbst ein Beispiel ich bräuchte mal eine maxx c Karte ( yugioh) hab eine für 70 Euro gefunden am nächsten Tag war ich in einem Shop kaufte mir ein booster und sie war drinn 60£ gespart 

Kommentar von Shruikan12 ,

Ein tipp, schau doch mal im Internet was ein booster der ex dragon frontiers reihe kostet;) (Wenn du welche findest natürlich)

Kommentar von exolord ,

hm ok

Antwort
von Dave0000, 47

Was ist diese Karte denn wert? Gibt es dafür Statistiken?

Kommentar von Tavtav ,

ca 80-120€ Kommt allerdings auf die Qualität an.

Kommentar von Dave0000 ,

Ja dann
Kann man ja versuchen bissel zu handeln
Und "recht viel" Geld für ein Sammlerobjekt ausgeben sollte man nur wenn man auch sammelt und ein bisschen Ahnung von der Materie hat

Antwort
von Minimi1111, 47

Sry aber habe Pokemon damals selber gespielt .... dennoch habe ich nie geld dafür groß aus gegeben ..... Tausch es dir ein oder warte ab ..... I.wan bekommt man was man will wenn man etwas dafür tut ;) ( ü.30€ bitte nicht gehen eseiden du bist ein großer sammler ;)

Antwort
von IceSpike, 36

Versuche runter zu handeln fang tief an so mit 50

Antwort
von Miumi, 46

Kauf dir von dem Geld lieber Kleidung, oder leg es auf Seite für den Führerschein oder Auto.. aber Kauf dir doch nicht so ein Stück Pappe :D !!!!