Frage von Christaline, 34

Sollte ich diese Beziehung weiter führen?

Also ich (w19) weiß nicht wirklich wo ich da anfangen soll, aber also mein bester Freund (m19) und ich wir haben was miteinander und er drängt, naja nicht wirklich drängen, aber halt er frägt mich öfter was jetzt mit uns ist und ich kann ihm aber nicht sagen was mit uns ist, ob ich jetzt wirklich eine feste Beziehung haben möchte oder nicht. Das ich hab ich auch mehrmals schon gesagt. Ich hab Angst das ich dann aber keine Gefühle mehr für ihn habe, wenn ich mich fest an ihn binde. Und meine Gefühle jetzt grade sind auch nicht wirklich wo wie sonst wenn ich etwas mehr für jemanden empfinde, wenn ich bei ihm bin dann ist es schon schön, aber es ist anders als das wie ich es bisher immer hatte bei anderen. Wenn wir nicht zusammen sind, dann hab ich immer das Gefühl da ich alles garnicht möchte und es mir so ziemlich egal ist, ich am liebsten zu ihm sagen würde, dass ich auf alles keine Lust mehr hab. Aber ich weiß nicht wirklich ob ich das so weiter führen sollte, ich denke ich tu keinem damit einen Gefallen, aber ich kann es ja jetzt auch nicht wirklich wegwerfen.

Antwort
von robi187, 23

es macht keinen sinn ein opfer zu bringen?

wenn es nicht geben und nehmen auf beider seite gleich ist?

sicher er möchte sicherheit und du möchtest frei sein?

oder willst aus torschlusspanik in deinem alter festhalten?

aber eine gute grund lage ist

der ein beste freund zu haben?

Antwort
von konstanze85, 22

Mein gott beende das endlich mit dem jungen. Willst du den kaputt machen oder beziehungsunfähig? Wenn das ein junge mit einem mädel macht ist das geheule immer groß, aber besser bist du gerade auch nicht, im gegenteil.

Also sag ihm dass es vorbei ist und gib ihm eine chance ein mädel kennenzulernen das es ernst mit ihm meint und ihn wirklich lieb hat

Kommentar von Christaline ,

Ja da hast du wahrscheinlich Recht...

Kommentar von konstanze85 ,

Mit sicherheit habe ich recht. Du bist ja nicht mal mit ihm zusammen -hältst ihn emotional nur hin- sprichst aber von beziehung. Und dein bester freund ist er auch nicht, wenn du so mit ihm umgehst.

Antwort
von Geko1, 30

Wenn du dir solche Gedanken machst wie du schreibst, dann las es sein mach der Beziehung ein Ende.

Antwort
von Kasper997, 23

Sag ihm einfach was du empfindest, denn die harte Wahrheit ist immer noch besser als belügt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten