Frage von TotalConquest, 34

Sollte ich die Windows 10 Mobile Build 10586.164 auf mein Handy laden oder nicht?

Bitte mit Begründung!! Besitze ein Microsoft Lumia 640 LTE!!! Warum die Frage: Microsoft verschiebt das offizielle Update immer, und ich will es aber gerne haben, nur ich weiß nicht ob die Version 10586.164 Alltagstauglich ist und ich will mein Handy keinem Risiko ausliefern!! Wenn ich beitrete, auf alle Fälle dem Release Preview Ring!!!

PS: Wie sind die Insider Builds auf dem PC? Alltagstauglich?

Antwort
von wpbcom, 23

Habe die Version 10586.164 auf meinem Lumia640 LTE DS installiert. Keine Probleme festgestellt. Habe auch die anderen Vorab-Versionen ohne Probleme nutzen können. Einschränkung nur bei WhatsApp Telefonie - diese funktioniert bei mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten