Sollte ich die übertacktete msi gtx 750 ti an einer normalen cpu i3 6300 anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die GTX 750ti ist ja werksseitig schon übertaktet und hat daher mit dem Übertakten deines PCs nichts zu tun. Deine CPU müsste man extra übertakten, falls überhaupt möglich, damit da was passieren kann.

Ist auch egal welche CPU mit welcher GPU zusammengesteckt wird, schädliches passiert dabei nicht.Wichtig ist das die passenden Steckplätze vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du genau so machen, da nimmt nichts schaden, da es für genau solche Fälle konzipiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht du brauchst einen guten CPU der auch zur GPU passt und diese "Kreuzung" ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.05.2016, 10:22

Stimmt überhaupt nicht.

1
Kommentar von yam1811
18.05.2016, 10:23

Doch! Die GPU und CPU sollten "zusammenpassen" sonst kann es zu Problemen kommen

0
Kommentar von SonyTV
18.05.2016, 10:47

Was redest du hier für einen Müll?! Vollidiot...

1
Kommentar von Lisa101097
18.05.2016, 10:53

Und wieso passen sie nicht zusammen?

1