Frage von DominikSTR, 82

Sollte ich die Tage mal zum Arzt gehen?

Bin von 14mm auf 18mm gegangen..
Innen also nur hinten (siehe Bild) ist es blau-lila. Oder heilt das von selbst ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 47

Viel zu schnell da fehlt ein Dehnschritt!
Wie lange hast du gewartet mit dem weiterdehnen?

Kommentar von Judiii ,

Kleineren Tunnel rein und warten bis es abheilt. Tyrosur aus der Apotheke holen und wieder desinfizieren

Kommentar von DominikSTR ,

Ich habe meine 14mm über ein Jahr drin gehabt..

Kommentar von Judiii ,

Trotzdem fehlt der 16 mm dehnschritt

Kommentar von DominikSTR ,

Tyrosur? Was ist das?

Kommentar von Judiii ,

Das ist ein Lokalantibiotikum was oder flächlich wirkt. Freiverkäuich um die 5-8€

Kommentar von DominikSTR ,

Ah okey... Sollte ich trotzdem mal zum Arzt gehen?

Kommentar von Judiii ,

Besser zum Piercer. Der weiss über sowas besser Bescheid als Ärzte

Kommentar von DominikSTR ,

Hautarzt kann mir da bestimmt auch mehr sagen oder? Ich meine.. Es eitert ja nicht.

Kommentar von DarkSoul13 ,

Ärzte sind meistens mit sowas überfordert. Geh zum Piercer

Kommentar von Judiii ,

Dann lass es sich erst mal beruhigen. Nicht dran fummeln und nen kleineren Tunnel oder gar keinen rein

Kommentar von DominikSTR ,

Ich mach lieber keinen rein..

Antwort
von snickanas, 3

Mach den 14mm wieder rein und Creme dein Ohr ein mit bepanthen :) dann heilt es ab und du bist wieder bei 14mm, ich würde dir raten einen nicht so großen nächsten dehnstab zu wählen :)

Antwort
von Cheyenne2109, 14

Ich hab damals auch von 4 auf 8mm gedehnt aber so sah das bei mir nicht aus. Du solltest zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten