Sollte ich die Spinne sterben lassen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! 

Ich würde gerne die Flasche offen lassen und sie tagsüber draußen frei lassen,

Solltest Du tun Du kannst sie auch mit dem Wasser ausschütten. Und - Du solltest Dich behandeln lassen wenn Du eine Phobie hast. Spinnen wirst Du immer wieder sehen.

Auch kleine Tiere sollte man nur töten wenn es notwendig ist. 

Der Mensch geht leider eh zu brutal oder unachtsam mit Umwelt und Tieren um.100 Tierarten lässt er täglich aussterben, in 3 Jahren wird Wald in Größe von Deutschland vernichtet. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. Wer sich gegen dieses Desaster einsetzt kämpft nachhaltig auch für eine Lebenswerte Zukunft unserer Kinder und ist ein guter Mensch. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass sie bis morgen überlebt und ich finds gut dass du sie nicht töten willst :D
Darf man fragen was ihr für einen Sturm habt dass du nicht mal ein Fenster kippen kannst? xD

Kommentar von 2Ethereal3
05.08.2016, 02:54

Ich habe grundsätzlich Angst vor weiteren Spinnen oder Insekten. :p

0

Haustüre öffnen und wenn's sein muss die Spinne auch im Flur frei lassen. Auch wenn's "nur" eine Spinne ist, quälen ist unnötig.

Hallo, sie hat Wohnungseinbruch begangen....das ist noch viel unmoralischer. Nimm einen Schuh, schlag zu, dann ist es schnell vorbei.

Ich würde sie einfach umbringen.
Aber wenn du es nicht möchtest, nimm ne Nadel und stech einige Löcher rein.
Dann kannst du sie morgen frei lassen

Mädchen es ist eine Spinnw die nichts anderes aus Unfug macht und Leute verletzt.

Kommentar von Sophilinchen
05.08.2016, 13:32

Klar. Opa Langbeins sind bekannt dafür, dass sie knurrend aus Zimmerecken springen und ahnungslose Kinder anfallen...wo verletzen Spinnen bitte Menschen? Zumindest in Deutschland wirst du kaum giftige Spinnen finden, und ich bezweifle sehr dass die Spinne in der Flasche dazu gehört:)

0

Eine Nacht überlebt eine Spinne in einer Flasche locker :)

Wenn es eine Plastikflasche ich mach mehre Löcher rein um sicher zugehen das sie wirklich überlebt aber sie wird es auch so überleben.

LG Dodoxd50000 

Was möchtest Du wissen?