Frage von Epicdestroyer, 33

Sollte ich die Person die ich liebe vergessen ?

Hallöchen^^ Ich habe mich vor 5 Jahren verliebt, sie weis es seit 4 Jahren ist jetzt mit meinem Vorbild, einem Leiter euner Jugendorganisation zusammen, ich habe es geschafft zu unterdrücken, doch seit dem letzten Wochenende , an dem wir beide auf dem selben Geburtstag eingeladen waren geht sie mir mal wieder nicht aus dem Kopf... Ich weis das sie selbst wenn sie nicht mit der Person zusammen wäre dich ich am meisten bewunderte vermutlich keine Chance hätte aber ich bin im Herzen ein hoffnungsloser Optimist. Wie bekomm ich sie aus dem Kopf ? Oder sollte ich sie mir überhaupt aus dem Kopf schlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User1952, 3
Ja, denk nicht mehr an sie

Das musst du akzeptieren. Versuche sie zu vergessen. Alles Gute.

Antwort
von miIka18, 18

Da sie vergeben ist solltest du sie aufjedenfall aus dem Kopf bekommen. Am besten mit Ablenkungen oder mit Beschäftigungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten