Frage von XtremKombatBody, 110

Sollte ich die Person dafür anzeigen?

Jemand hat mir " du kannst mich so intensiv am Hintern lecken, dass dir anschließend Hämoriden auf der Zunge wachsen" geschrieben!

Antwort
von Schnoofy, 31

du kannst mich so intensiv am Hintern lecken, dass dir anschließend Hämoriden auf der Zunge wachsen

Ich würde es definitiv nicht tun.

Antwort
von sweetie74, 16

Mich würde ja mal interessieren,was dem vorausgegangen ist? So ohne Grund schreibt doch keiner sowas.Aber Anzeige deswegen?👎

Antwort
von Artus01, 5

Das ist eine "freundliche Aufforderung", der man aber nicht Folge leisten muß, strafbar ist es allerdings nicht.

Antwort
von TUrabbIT, 14

Das ist ja echt kreativ!
Nein, lass die Anzeige (bin nicht mal sicher ob es als Beleidigung gilt), einfach ignorieren.

Antwort
von Lumpazi77, 71

Nein Du solltest ihn nicht anzeigen, Du solltest tun was er verlangt

Kommentar von XtremKombatBody ,

OK

Antwort
von Virginia47, 53

Kindergarten.

Antwort
von Skibomor, 51

Ja, geh zur Polizei und zeige das an - und bitte berichte uns hinterher davon!

Kommentar von Schnoofy ,

Die Reaktion auf der Wache würde ich aber gerne bei Youtube sehen wollen.

Antwort
von Feuerherz2007, 36

Anzeige ist angebracht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten