gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte ich die Nachzahlung für die Stromrechnung bezahlen?

gefragt von Gabi41 am 04.02.2008 um 13:12 Uhr

Ich habe nach einem Umzug den Abschlag vom Vormieter übernommen, damals sagten mir meine Stadwerke, dass sie sich melden würden, wenn der Verbrauch stark abweicht um den Abschlag anzupassen. Was ist passiert, die wollen jetzt 360€ Nachzahlung von mir haben. Wie kann ich mich dagegen wehren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9646)
Nachzahlung (33)
Stromkosten (16)