Frage von FindMyOwn, 40

Sollte ich die nach noch ins Bett.?

Am Dienstag bin ich fast eine Stunde zur BBS gefahren weil ich verschlief gestern (Mittwoch) um 1 eine Stunde nochmal. Ich wollte jetzt ins Bett aber will nicht wieder verschlafen denn morgen arbeite ich und muss weiter fahren. Ich müsste um 4:30 aufstehen. Habe meine Mutter Bescheid mich zu wissen was sie dann immer macht. Ich überlege die böscht durch zum machen da ich nur 2 und halb Stunden arbeiten danach weiter fahren muss weiter weg. Ich überlege einen joint zu rauchen und dann der Nacht durch zu ziehen später dann mit Energy voll hauen damit ich auch wach bin . Einschlafen dauert bei mir ohne meine Hilfsmittel 😉

Antwort
von Martnoderyo, 24

Dann rauch einen und leg dich hin. Du wirst es bereuen wenn du einen quarzt, die Nacht durchmachst und dich dann mit Energy zubombst.

Dein Kreislauf wird sich bedanken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten