DeepSadness am 20.09.2009 um 20:27 Uhr
also. ich war mit einem jungen 2 tage zsm dann hab ich schluss gemacht.
weiß auch nicht wieso ich überhaupt ja gesagt habe.
aber es war ein fehler, das hatte ich erkannt, also hab ich schluss gemacht um ihn & mich nicht zu belügen.
& er hat innerhalb der nichmal 2 tage eine silberkette mit gravur mit seinem & meinem namen gekauft.
so eine aus zwei teilen..
diese hat er mir dann als schon schluss war geschenkt zum geurtstag.
soll ich dann wenigstens den teil mit meinem namen tragen, dass ers nich ganz umsonst gekauft hat
oder einfach so lassen, wie sie ist.
weil iw kommts doch scheiße, wenn ich des mach, oder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tragen wär nicht gut, aber zurückgeben wär noch besch*ssener. bewahr die kette doch einfach auf. so quasi kleines erinnerungsstück (auch wenn die erinnerungen nicht die schönsten waren)
ich habe auch eine kette von meinem ex, mit dem ich mich heute überhaupt nicht mehr verstehe, aber die kette liegt immer noch in den tiefen meines nachttisches ;)

Man trägt keinen Schmuck von Partnern, mit denen man nicht mehr zusammen ist.
.
.
.
.
Man versetzt ihn und kauft Neuen davon!!!
:-D
Man könnte auch Schrotflintenkügelchen draus basteln.
heureka47 am 22. September 2009 00:05 oder eine dicke 9 mm...

Weg mit der Kette, sowas passiert halt.Kannst Du dem Knaben ja wiedergeben oder wenn das verlezend wäre in die Echke packen...
Somnia am 20. September 2009 20:32 in die ecke packen, is das beste, was man in so situationen tun kann (finde ich). dh!

Ich würde es zurückgeben.
DeepSadness am 20. September 2009 20:29 er will sie nicht zurück. er hofft darauf, dass es iwann nochmal was wird, obwohl ich das eigentlich klargestellt habe. & als freundschaftskette will ers auch nicht.
Mach` sie in einen Briefumschlag und werf sie ihm in den Briefkasten.

Wieso??Ist doch ein bestimmt ein zerrissenes Stück??Dat paßt dann schon..Würd ich meinen..Oder du gibst es ihm zurück,vielleicht hat er Glück und lernt noch jemanden kennen,mit gleichem Namen..;-))
WEnn du es tun solltest machst du ihm noch hoffungen.wenn du,denkst das wird irgendwann nochmal was,dann kannst du es tun.Aber wenn nich,dann wäre es schade,da du ihm falsche Hoffungen machen würdest.Lieb wäre es,aber behalten könntest du sie,falls es mal wieder was wird.2 tage..der arme ;)
Naya ist eig. schon toll von ihm.Steht er denn noch auf dich?
also obiges befolgen denke,dass ist okay :)
Viel.viel GlücK!
Lass das Thema Jungs in dem alter bitte und konzentrier dich auf die Schule...
DeepSadness am 20. September 2009 20:35 ich konzentier mich sehr wohl auf die schule. ich lerne mehr, als ich müsste, weil ich einen schnitt von 2,1 schlechtestens haben will, da das mein bewerbungszeugnis wird. & jungs kann man da genauso gut unterbringen wie hobbies & freunde.

Geh davon aus, sie ist mit/aus Liebe geschenkt und ich würde sie als Erinnerungsstück behalten.
schluchz!