Frage von PikachuAnna, 29

Sollte ich die Katzenmilch verdünnen?

Also erst mal: Ich war nie ein Fan von Katzenmilch.Doch dann sah ich,dass Animonda Katzenmilch verkauft.Ich schaute auf die Zusammensetzung und sie war nicht schlecht.Ich werde meinem Kater nur ab und zu von dieser Katzenmilch geben.Doch meine Frage ist: Sollte ich die Milch verdünnen oder nicht?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von niklab2000, 27

Nein wieso auch... ist ja dafür vorgesehen und wenn du mit Wasser oder sonstigem verdünnst wird die Milch der Katze auch sicher nicht schmecken...

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze & Katzen, 12

Laktosefreie Milch aus dem Supermarkt ist für Deine Katze gesünder und erst noch billiger, als die Katzenmilch, die Du für teures Geld kaufst.

Antwort
von Tarsia, 14

Du brauchst nicht mal die teure Katzenmilch nehmen - ganz normale laktosefreie Milch tut es auch.

Kommentar von InaThe ,

Genau, mach ich auch schon seit Jahren so :-) 

Antwort
von Tarosaurusrex, 22

Nein das brauchst du nicht. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten