Frage von Pinkerlolly, 42

Sollte ich die Hoffnung aufgeben und mich irgendwann melden?

Mein ex und ich haben uns schon 2 mal getrennt und ich liebe ihn halt noch sehr wir sind erst beide relativ jung 15 er hast mich einfach so wegen meiner Art weil ich immer schnell nerve undso er meint halt einfach auch er hasst so welche wie mich es was sehr schmerzhaft für mich das alles zu hören und jz hat er mich überall blockiert also ich kann ihn nicht mehr schreiben aber eigentlich will ich wenn ich älter geworden bin mich bei den Melden nach Jahren wär das ne gute Idee ? Ich weis auch wenn es nicht beim zweiten mal geklappt hat ich liebe ihn aber halt sehr und ich versuche alles und will die Hoffnung nicht aufgeben

Antwort
von profile1, 26

Ich denke wenn du dich später meldest dann wären deine Gefühle gar nicht mehr so stark. Lass dir einfach Zeit und lenke dich mit Freunden Musik usw ab später geht es dir besser und du denkst nicht mehr an ihn. 

Antwort
von Repwf, 17

"In Jahren" bist du so weit das dir der Spin ner am Allertwerzesten vorbei geht! Dann liebst du einen der dich so liebt wie DU einfach bist ;-) 

Antwort
von konstanze85, 4

Ja, melde Dich in ein paar Jahren wieder bei ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community