Frage von Lilalaunekatze, 91

Sollte ich die Fernbeziehung beenden?

Huhu,

ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, ist eine Fernbeziehung, trotzdem lief alles gut, wir haben uns regelmäßig getroffen und alles. Bis vor einer Woche. Wir schreiben schon viel (!) weniger als vorher, manchmal auch nur abends ein- zwei Worte, das wars dann, getroffen haben wir uns trotzdem. Heute hatte ich dann sein Handy kurz in der Handy und bin mal kurz durch die Chats gegangen, da hat er mit einem Mädchen geschrieben, von dem es immer hieß, er hätte kein Kontakt mit ihr und er hat sich wirklich etwas an sie rangemacht, von wegen "Kennenlernen", dazu kam noch, dass er mich verleugnet hat und meinte, er wäre single. (???) Sollte ich es einfach beenden?

Antwort
von putzfee1, 28

Ja, die Beziehung solltest du definitiv beenden. Aber nicht, weil er möglicherweise was mit einer Anderen hat, sondern weil du kein Vertrauen zu ihm hast. Sonst hättest du die Chats gar nicht durchsucht.

Eine Beziehung ohne Vertrauensbasis ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, egal ob Fernbeziehung oder nicht.

Kommentar von Lilalaunekatze ,

Ich darf normalerweise immer an seine Chats, genauso wie er an meine, weil wir eben gesagt haben, dass wir uns so vertrauen. Den Chat hab ich dann eben zufällig gesehen.

Antwort
von Mrspeteemsnn, 23

Mach NICHT Schluss melde dich kaum mehr bei ihn wenn er sich treffen will sag du kannst nicht Treib sich rum mach Bilder stell die ins Internet damit er sieht du hättest doch Zeit gehabt  verleugne ihn so das er es mit bekommt führ ins hinters Licht wenn er sauer wird halt ihn eine stand Pauke wenn er dann angekrochen kommt Sch*** auf ihn und mach Schluss

Antwort
von blustripes, 37

Jo das zwischen euch beiden sollte beendet werden. kannst ihm das Telefon noch gegen den Kopf werfen und ihm wünschen vielleicht in seinem Leben mal ein Mann zu werden...

Antwort
von DatKev, 49

Erst mal drüber reden! Dann kannst du entscheiden was das richtige für dich ist. 

Kommentar von blustripes ,

Am besten Schluss machen bevor es zu sehr weh tut.

Der Zug dürfte mit so einer Wurst abgefahren sein.

Kommentar von DatKev ,

Ich finde man sollte das vorher noch klären.

Antwort
von Rumo1980, 33

Jep. Nachdem du ihn zur Rede gestellt hast. Aber erwähne nicht, dass du sein Handy durchsucht hast. Das legt er definitiv gegen dich aus und dreht den Spieß um.

Antwort
von xnotmydayx, 29

Ja , beende es! Wer sowas schreibt und es auch noch hinter deinem rücken tut, geht eindeutig fremd & zuweit. Du wärst nicht wirklich intelligent wenn du noch mit ihm zusammen bleiben willst.
Du hast bestimmt etwas besseres verdient.

Antwort
von YoWriter24, 29

Ja mach schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community