Frage von MrStorm123 25.06.2011

Sollte ich die beziehung beenden?

• Antwort von tintoretto 25.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lies deine Frage mal durch!

sie lügt fast täglich und ich habe kein bock mehr darauf.

ich kann ihr nämlich garnichts glauben

ich will eigentlich schluss machen

du hast dir die Antwort schon selbst gegeben!

Der "Rest" ist wohl eher entweder eine Art Angst vor dem "Ende" der Beziehung, das eigentlich schon lange vollzogen wurde, oder ein wenig männlicher Schutzfunktion, die dich veranlasst, immer noch "für sie da zu sein"....

• Antwort von maske1 25.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn kein vertrauen mehr da ist, schluss machen....

• Antwort von GurrenLagann 25.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Servier sie ab. Wenn sie schon abstreitet das sie mit fremden Jungs schreibt und Streit anfängt. Kopfschüttel Was soll das werden wenn sie auch keinen Bock mehr auf dich hat und sich mit ihrem Ex trifft. Besser du servierst sie ab bevor sie dich abserviert denn das tut glaub ich mehr weh. Ich will dir nicht sagen was du zu tun hast , aber ich wär sie schon längst los geworden.

M f G Gurren Lagann

• Antwort von angie760 25.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du selbst schon sagst, dass Du kein Bock mehr auf sie hast, so beende den Kontakt. Wird das Beste für Dich sein.

• Antwort von Micla7 25.06.2011

Wenn du ihr nicht mehr vertraust, sie nicht mehr magst, wozu noch die Beziehung? Schluss machen. Du hast ja auch genug Gründe.

• Antwort von Maus0707 25.06.2011

es ist nicht leicht aber ich wäre auch sehr misstrauisch....gehe auf jeden fall auf abstand...wenn sie dich wirklich liebt, dann schreibt sie auch nicht mehr wirklich jungs an und trifft sich vll nicht mehr mit ihren ex...und wenn doch dann sollte sie dir das bitteschön sagen...es hat immerhin mit vertrauen zu tun..ich würde meinen ex auch mehr trauen wenn er sagt ich treff mich mit meiner ex..als wenn ers heimlich macht....höre auf dein bauchgefühl... ich bin mir sicher du wirst für dich die richtige entscheidung treffen ;-)

• Antwort von Natash11 25.06.2011

wenn du ihr nicht vertraust ist das ein riesen problem. aber ihr hinterher zu spionieren find ich keine gute lösung... überleg dir das alles nochmal gut... ist es wirklich sooo schlimm... hattet ihr mehrere schlechte zeiten als gute? und sprich mit jemandem (nochmal).... wenn ihr wirklich nur streitet und das so aussieht, dass sie ihren ex liebt, lass sie dann lieber fallen. es tut anfang weh, aber wenn du noch unglücklicher bist wenn du bei ihr bist dann ist es richtig sich zu trennen

• Antwort von BeaR96 25.06.2011

Also wenn es wirklich so übertrieben ist solltest du drüber nachdenken ob sie dich wirklich liebt rede inruhe mit ihr und sag ihr das es so nicht weiter gehen kann weil die Beziehung den Bach runter geht. Vielleicht bist du auch einfach nur eifersüchtig rede mit ihr inruhe . Sag ihr du möchtest es nicht dass sie sich mit anderen Typen trifft & erst recht nicht mit ihrem Exfreund. Sag ihr das die Liebe keinen sinn hat wenn sie weiter so macht .

Ich wünsche dir viel Glück rede erst mit ihr und guck dann wie wichtig ihr eure Beziehung ist wenn es ihr aber egal ist und sie sich nicht ändern dann mach Schluss. Es gibt noch so viele andere Mädchen die dich lieben & nciht hinter andren Jungs herrennt.

Viel Glück :** Ich hoffe ich konnte helfen ;)

• Antwort von schokopaul 25.06.2011

wenn sie dich anlügt würde ich schluss machen aber wenn du sie würklich liebst solltest du nochmal mit ihr reden

• Antwort von youtuberin 25.06.2011

Das ist natürlich sehr blöde situation für dich das ja klar aber wenn deine Freundin wirklich so drauf ist das du ihr auch nicht mehr vertrauen kannst und sie dich ständig anlügt würde ich an deiner stelle schluss machen. vorallem was ist sie für eine Freundin wenn sie als sie mt dir zsm war mit einen anderen zsm war?!
    Du hast was besseres Verdient auch wenn es dir schwer fällt. pS das wird schon viel Glück

• Antwort von Yprite 25.06.2011

Manchmal merkt man erst was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren. Aber schlussendlich musst du entscheiden ob du so weitermachen kannst und willst. Wenn du ihr wirklich was bedeutest würde sie wenn du ihr sagst, dass das so nicht weitergehen kann und ernsthaft zeigst, dass du sonst nicht weitermachen würdest würde sie alles daran setzen, dass es nicht dazu kommt. Und wenn sie das nicht macht und es ihr super geht ohne dich weißt du, dass sie dich sowieso nicht verdient hatte weil alles nur falsch wahr...

Ich gehe übrigens davon aus, dass sie dir wichtig ist und du sie eigenltich nicht verlieren willst.

• Antwort von TheSawIsTheLaw 25.06.2011

Wenn sie scharf ist, solltest du sie dir als Matratze zurückhalten.

• Antwort von Meikil 25.06.2011

deine freundin ist mir sehr unsympathisch...sorry ;)stell ihr doch erstmal ein ultimatum! sag ihr: wenn du dich weterhin mit deinem ex triffst oder weter iwelche typen anschreibst, mach ich schluss! vllt versteht sie dann ja ;)

• Antwort von Goldfasan 25.06.2011

mach schluss dann, lieber ende mit schrecken, als schrecken ohne ende, wenn du mit der situation nicht klar kommst.....

alternativ wäre, sag ihr was ambach ist und verlange, dass sie dieses verhalten ändert, einfach so, gründe brauchst du nicht dafür, ändert sie sich dann nicht, mach schluss

• Antwort von gregor171183 25.06.2011

versuche ihr etwas nachzuspionieren und wenn es so ist das sie dich betrügt, gieb ihr nen tritt

• Antwort von anjolie 25.06.2011

so wie es sich anhört nutzt sie dich nur aus.rede erst mit ihr das es dich stört und wenns nicht besser wird mach schluss.viel glück.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!